Schlecht

Bewertungen für Hotel SERHS Rivoli Rambla

• Christa Alter 56-60

„Für einen Städtetrip ideal und immer wieder gerne”

Sehr nettes Hotel, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer zweckmäßig eingerichtet, alles funktioniert hervorragend. Zimmer zum schönen Innenhof - immer ruhig geschlafen. Klasse.

• Olaf Alter 46-50
    November 2015

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Das Hotel ist sauber, ordentlich, das Personal ist zuvorkommend, die Zimmer sind moderne eingerichtet. Wir buchen in Barcrélona immer das Hotel und wir kommen seit 20 Jahren. Vielen Dank

• Eckhard Alter 61-65
    Oktober 2015

„Im herzen von barcelona gelegen”

sehr zentral gelegenes stadthotel.das zimmer war sauber,das personal unauffällig.viele sehenswürdigkeiten sind zu fuß erreichbar.

• Mirjam Alter 31-35
    August 2015

„Schöne, nahe Stadthotel”

Zentrales Hotel direkt an der RamblaSauberGroße Zimmer, großes BadFrühstück viel AuswahlmöglichkeitenMetro fußläufig erreichbar

• Manuela Alter 31-35
    August 2015

„Super Städtereise”

Das einchecken hat sehr gut geklappt. Sehr schnell und problemlos. Das Hotel ist schon etwas älter und das sieht man an den Zimmern, renovierungsbedürftig aber im allgemeinen in Ordnung. Die Zimmerreinigung hat immer super geklappt, wir hatten drei Doppelzimmer in den Hinterhof, sehr schön ruhig,da es...

• Margit Alter 46-50
    April 2015

„Super Reise”

War super Urlaub, von Anfang bis zum Ende hat alles super geklappt. Hotel mit sehr guter Lage. Hatten Zimmer in den Innenhof war sehr ruhig. Kommen sicher wieder.

• Gisela Alter 56-60
    November 2014

„Das Hotel liegt direkt an der Ramblas”

Das Hotel liegt direkt an der Ramblas. Die U Bahn ist ganz in der Nähe. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Eckhard Alter 61-65
    Oktober 2014

„Ideal für übernachtung vor einer kreuzfahrt”

ich habe schon mehrmals vor antritt einer kreuzfahrt in diesem hotel übernachtet.das hotel liegt sehr zentral.man ist in wenigen minuten mit dem taxi am kreuzfahrtterminal.

• Joanna Alter 61-65
    September 2014

„Tolle Lage, freundlicher Service”

Wesentlicher Pluspunkt für das Hotel: Lage am touristischen Zentrum von Barcelona. Hotel sehr ruhig, aber wer eine schöne Fensteraussicht haben will, muß wohl weiter außerhalb etwas suchen: bei unserem Zimmer war die Welt nach 3 m an der Außenmauer des nächsten Hauses zu Ende. Positiv herauszuheben ist...

• Paul Alter 46-50
    Juni 2014

„Zentral gelegenes Hotel in gutem Zustand”

Dieses Hotel liegt wirklich sehr zentral in einer der belebtesten Straßen Barcelonas, der Rambla. Diese ist von Bäumen gesäumt und bietet diverse Möglichkeiten der Beköstigung (Straßenrestaurants/aufpassen: manche sind sehr teuer!!!!) sowie eines lebendigen Markttreibens. Das von mir bewohnte Zimmer...