Bewertungen für Hotel Senator

• Ramona Alter 19-25
    Juli 2010

„Für Partygänger perfekt!”

Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden mit den Appartments. Es war sehr sauber und auch das Personal war freundlich. Alle sprechen gut englisch, z.T. mit einem starken Akzent. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Jedoch gab es kein Buffet, sondern man musste von der Karte bestellen....

• Holger Alter 36-40
    September 2007

„Für Leute die Party wollen und gut zu Fuß sind”

Nach längerem suchen sind wir bei dem Senator Hotel auf Zypern gelandet. Bei Ltur haben wir ein super Preis gefunden für Zypern Agia Napa. Für 2 Wochen (14 Nächte, nur Übernachtung) 540 fanden wir ein super Kurs. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das wir erst 2 Tage vor der Abreise buchten. Der Flug...

• Nash Petro Alter 19-25
    August 2004

• Zöru Alter 14-18
    Juli 2004

„Für Party - SUPER.”

Die Woche in diesem Hotel war einfach super. Die Leute sind sehr gut drauf. Die meisten Gäste sind Engländer. Es gibt aber auch einige Schweizer. Zum Strand ist es ca. 30 min doch mit dem Taxi kommt man billig hin. Das Hotel ist aber 3 Gehminuten von der ganzen "Partyallee" entfernt und ist desshalb...

• Loo Alter 19-25
    Juni 2004

„Dieses Hotel ist für Jugentliche optimal”

Das Hotel liegt direkt in der Nähe des Zentrums. Das Nightlife ist top, es hat zahlreiche Discos und Bars. Der Strand ist mit mit einem Taxi schnell erreicht. Wir haben Scooter gemietet und sind mit denen an den Strand ist etwas billiger.