Ein kleines Hotel mit schmackhaftem Essen und sehr freundlichem Personal. Kleine Zimmer mit schönem Balkon. Sehr gut gelegen. Vieles ist zu Fuß erreichbar oder mit dem Dolmus
Ein kleines Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen
5 / 6
Es ist ein kleines feines Hotel mit netten Personal, Essen war auch gut Zimmer war perfekt reicht füllig aus,Das einzige es ist kein Hotel für Kinder weil keine Angebote.