Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.990)

Bewerten
Weiterempfehlung
78%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Jeannette(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Economy
Die Zimmer und der Service sind hier wirklich ausgezeichnet.
6 / 6
Sehr sauberes Hotel. Der Chef und die Angestellten sind super nett. War schon öfters hier und komme immer wieder gerne her.
+2
Melden
Bianca(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Sauberes Zimmer, aber wenig Abwechslung beim Essen
4 / 6
Rein zur Übernachtung und um die Gegend zu erkunden für kurze Zeit ok, also Hotelurlaub nicht zu empfehlen!
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Janina(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Alleinreisend im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Einzelzimmer
immer wieder schön für eine Woche Auszeit
4 / 6
Ein kleines Hotel mit schmackhaftem Essen und sehr freundlichem Personal. Kleine Zimmer mit schönem Balkon. Sehr gut gelegen. Vieles ist zu Fuß erreichbar oder mit dem Dolmus
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Chris(71+)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard zur Einzelbenutzung
Ein kleines, sauberes Hotel in zentraler Lage
5 / 6
Familiäres kleines sauberes Hotel,..central gelegen...nettes Personal...saubere Zimmer inkl. Service..nettes Personal.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Nadine(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Stunden • Alleinreisend im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ein kleines Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen
5 / 6
Es ist ein kleines feines Hotel mit netten Personal, Essen war auch gut Zimmer war perfekt reicht füllig aus,Das einzige es ist kein Hotel für Kinder weil keine Angebote.
Melden
Maik(41-45)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer (2 Zimmer)
Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger Lage
6 / 6
Tolles kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre und netten Mitarbeitern in ruhiger Lage, etwas 10 Gehminuten von der Altstadt in Side.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Aylin (31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Double Standard Economy Zimmer, Balkon
Gutes Essen, aber Getränke am Strand sind nicht enthalten.
5 / 6
Schönes Hotel, Essen ist gut. Kritikpunkt: leider muss man die Getränke am Strand kaufen oder selbst mitbringen
Melden
Anna-Lena(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard
Familienfreundliches Hotel
4 / 6
Sehr freundliches personal essen auch lecker Der strand war auch zu fuss erreichbar Saubere zimmer und leckere drinks
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Robert(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Hotel schlechter als die Bewertungen
3 / 6
Es war ein günstiges Hotel, allerdings sieht man das auch. Etwas in die Jahre gekommen und es wird wenig verbessert. Trotzdem schöner Urlaub.
+4
Melden
Sofie (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Familiäres Hotel
6 / 6
Das Hotel hat eine gute Lage und alles ist fußläufig zu erreichen Ich bin voll zufrieden..Genau richtig.
Gegenleistung erhaltenHolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden