Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
345
Sehr gut
61
Angemessen
18
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Selenium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familiäres Hotel. Man fühlt g sich unter Freunden.”

    Sehe familiäres Hotel, deren Mitarbeiter sich um jeden Einzelnen höflichst und zuvorkommend kümmert. Ob als Einzelner ,Paar ,Freunden oder Familie hast du immer das Gefühl unter Freunden zu sein. Das Hotel ist sehr sauber, manche Zimmer zwar klein aber sehr sauber. Essen für jeden Geschmack etwas dabei....


  • Guido Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Selenium - Immer wieder”

    Kleines aber feines Hotel , das seine 3 Sterne mehr als verdient . Man ist in wenigen Gehminuten am Strand oder in der Alstadt von Side .


  • Hayati Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gut, sehr sauber und sehr aufmerksam <3”

    Immer wieder schön, immer wieder familiär, immer wieder suuperMein Herzlichen Dankeschön an Die Besitzer Herrn Mustafa und an Die personal <3


  • Peter S Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top 3 Sterne Hotel”

    Ein tolles familiäres 3 Sterne Hotel. Zimmer und alles andere auch sehr sauber. Super freundliches Personal.


  • Monika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super hotel ”

    Bin nun bestimmt zum 5 ten mal im selenium gewesen. Und es ist immer wieder ein Vergnügen top Personal, top hotel, top Umgebung. In 5 min ist man an der Promenade es liegt sehr nah am Zentrum. Sehr sauberes und lievolles hotel durch seine Größe sehr familiär.


  • Marianne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswertes kleines 3-Sterne Hotel”

    gutes abwechslungsreiches Essen, saubere Zimmer, sehr freundliches deutschsprachiges Personal, Ansprechpartner ist rund um die Uhr vorhanden


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das 6. Mal im Selenium - immer wieder GROßARTIG !”

    S - super Hotel mit sehr schönen, sauberen ZimmernE - einzigartiges und sehr leckeres Essen (z. B. selbstgebackene/s Brötchen/Brot zum Frühstück)L - liebevoller Umgang mit den Gästen von wirklich JEDEM, der hier arbeitetE - ein tolles TeamN - nichts zu Meckern I - immer wieder eine Reise wertU - Urlaub...


  • Janine-Senay Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „SUPER HOTEL!! Werde wieder kommen!!!”

    Das Hotel ist super familiär sehr freundliches zuvorkommendes Personal und sehr sauber! Im großen und Ganzen war ich super zufrieden werde dieses Hotel definitiv wieder besuchen! Kann es nur weiterempfehlen!!!


  • Melanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich komme wieder!”

    Familiär orientientiert....Essen umfangreichWohlfühlfaktor getroffen!!!Nicht weit vom Strand entfernt


  • Hannah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder.”

    Ich war das 3. Mal im Selenium. Das Personal ist super, von A bis Z.Das Essen ist frisch (auch Menschen, die sich zum Beispiel überwiegend von Rohkost ernähren, kommen voll auf ihre Kosten) und besonders toll finde ich, dass die Küche immer so kreativ ist, Reste vom Frühstück zB abends noch mal zu einem...