Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Selena Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel war gut, hatten Zimmer mit Meerblick.”

    Alles war schön,außer die Dusche sehr gammlig !Dusche und Waschbecken wurden nicht einmal während der Woche geputzt .Im Speiseraum zum Frühstück gabs keine kleine Löffel ,zum Teil gabs Tassen die sehr gammlig waren.Kaffee ist öfters mal ausgegangen.


  • Mike Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „2. Urlaub in diesem Hotel”

    vor drei Jahren war das Hotel noch drei STerne wert. Doch dieses mal hatten wir richtig Pech, Zimmer mit Ausblick zur Wand-die Tagesdecke mit Flecken aller Art verdreckt-Betttuch fehlte in der ersten Nacht-wer auf Schimmel steht ist hier Gold richtig, das Badezimmer besteht nur aus Schimmel. Personal...


  • Saskia Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides Hotel naheder Altstadt”

    Das solide Hotel besticht durch seine gute Lage an einem langen Sandstrand, der es direkt mit der Altstadt mit ihren Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten verbindet.


  • Monika Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiger Urlaub ohne viel Luxus”

    Wer Luxus erwartet, ist hier falsch, doch wir hatten einen netten, ruhigen und erholsamen Urlaub. Am Hotel gibt es überhaupt nichts auszusetzen, für den Preis bekommt man alles, was man erwarten kann! Das Zimmer war klein, aber schön eingerichtet und wird täglich gereinigt; frische Handtücher gibts alle...


  • Benno Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser 1 Bulgarienurlaub”

    Das Hotel Selena Beach besteht aus 2 Komplexen. Wir sind in der Via Pontica einquatiert worden was auch so gewollt war. Die Leistung war ÜF was auch sinnvoll sein kann. Die Zimmer wurden täglich gut gerreinigt.Gäste aus England, Ukraine, Polen, Russland sowie Bulagaren.


  • Matthias Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Hotel”

    Tolle Anlage alle Zimmer mit Meerblick wir hatten 3 Zimmer eins war sogar Apartment anderes mit großer Dachterrasse


  • Frank Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bautätigkeit ringsherum - vorerst nicht zu empfehlen”

    Sollte das mit dem Baulärm ringsum einmal abgestellt sein - das wird innerhalb mindestens der nächsten zwei Jahre nicht der Fall sein - und sollte von welcher Seite auch immer Entscheidendes für die Strandsäuberung getan werden und sollte das Angebot des örtlichen Tourismus auch einmal mehr umfassen...


  • Heidrun Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoteleinrichtung topp , Umfeld Flopp”

    Entgegen aller meiner Befürchtungen war das Hotel sauber und gut eingerichtet. Auch die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung. Es ist ein kleines Hotel mit 27 Zimmern. Der Pool ist auch okay. Das Hotel befindet sich in Hanglage und Behinderde sind hier fehl am Platz. Zum Strand läuft man durch Schutt,,...


  • Lukas Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorsicht vorm Selena Beach!”

    Der Urlaub in Bulgarien in Sozopol verlief nicht ganz nach unseren Plan. Meine Freundin und ich haben ein Zimmer im Hotel Selena Beach gebucht. Vor Ort angekommen, mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass das Zimmer nicht mit den versprochenen Meerblick zu haben war. Stattdessen bekamen wir eins mit...


  • Ralf Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Zu den Bewertungen ist noch hinzuzufügen, daß es im Alltours Katalog ein manipuliertes Foto von diesem Hotel gibt. Es zeigt das Hotel in wunderschöner grüner Lagen, etwas einsam gelegen, also es sieht wunderschön aus. Die Realität ist eine ganz andere: die Gegend sieht aus, wie in Griechenland, als man...