Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seiserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • harald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren sehr zufrieden”

    Das Personal und die Leitung des Hauses waren immer freundlich und hilfsbereit.Sie haben versucht alle Wünsche zu erfüllen., Das Essen war echt klasse.


  • Jörg Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit Charme”

    Hotel befindet sich im Ortszentrum von Seis. Das Personal ist sehr freundlichund hilfsbereit. Es gibt ein sehr großes Schwimmbad und eine Sauna für ca. 7-8 Personen, dann wird es dort aber voll. Das Hotel wurde ca. 1965 erbaut und hat sich den Charme dieser Zeit erhalten. Die Zimmer wurden zwischenzeitlich...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir werden es wieder tun!”

    Familiär geführtes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre.Hier und da Renovierungsbedarf zu sehen, aber sauber und gepflegt.Familie Zemmer ist immer präsent, mit Zeit zum freundlichen Gespräch und hilfreich zur Seite.Auch das gesamte Personal (Restaurant und Reinigung) immer sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend.Busstation...


  • Rosmarie Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jederzeit wieder”

    Wir haben sehr angenehme Tage in diesem Hotel verbracht, das Personal war sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet und die Möglichkeit, nach dem Wandern noch in den Pool zu springen, haben wir sehr genossen. Wir kommen gerne wieder hierher.


  • Jürgen Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Charme der 70er Jahre”

    Das Hotel war sauber, angenhem, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Personal hat sich viel Mühe gegeben alle Wünsche und Fragen zu erfüllen. Besonders positiv ist die gastroniomische Versorgung zu bewerten. Jeden Tag gab es ein 5 Gängemenü bei dem sich die Küchengrew immer wieder was neues, sehr leckeres...


  • Christian Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Freundliches Hotel ”

    Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, doch das Hotel war sauber, und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.Großes Lob, gerne noch einmal!


  • Max Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage in den Dolomiten!”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus, dafür sehr sauber und freundliche Service! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!


  • Barbara & andreas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wanderurlaub in Seis am Schlern”

    “Wir haben eine Woche zum Wandern genutzt.Ein beeindruckender Urlaub und ein beeindruckendes Hotel.”Das Hotel hat eine zentrale aber ruhige Lage und ist Ausgangsposition für jede Art von Unternehmung. Die Ausstattung des Hotel zeichnet sich durch Chic und Charme der 70 er Jahre aus. Beeindruckend ist...


  • Johann Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Hotel zentraler Lage”

    Sehr schönes Hotel mit großen Hallenbad . zentral gelegen gelegen.sehr freundliches Personal.Das Hotel verfügt über einen großen speisesall einen Frühstücksraum sowie einer Bar mit Terasse,einen Großen Parkplatz vor dem Haus.Die Zimmer sind mit Tel._TV_und Safe ausgestattet.


  • Astrid Alter 46-50
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Freundliches Personal - kein Wohlfühlambiente”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend modernisiert werden. Da kann auch die wirklich sehr gute Sauberkeit im ganzen Hotel und die hervorzuhebende Freundlichkeit der Besitzerfamilie nicht darüber hinweg täuschen. Die einzige wirkliche Entspannungsmöglichkeit im Hotel ist die Poolanlage,...