Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

42
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seibel München

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Sehr kleine Zimmer (EZ ca. 2x3 m² + 2,5 m² Bad), schlecht gereinigt (Haare auf den Handtüchern, viel Staub). Achtung: Hotel wirbt mit drei Sternen, allerdings ist es lt. Dehoga-Bayern nicht klassifiziert. Zimmer sehr hellhörig. Manche Zimmer im Souterrain (ich wohnte EG).


  • Mika Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schimmel, Laut und evtl. einen halben Stern wert.”

    Das Hotel ist alt, hellhörig und hat seine besten Tage einfach hinter sich. Man hört einfach alles und jeden. Vor allem der knarrende Fußboden und die Badlüfter aus den anderen Zimmern bringen einen um den Schlaf. Das Badezimmer war mal ein Badezimmer, die Fliesen an den Wänden sind kaputt und gerissen,...

  • 2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie wieder dieses "Knast"- Hotel”

    Zimmer 147, 2,4mX3,0m Zelle inkl. Badezimmer (kein 3* Standard), Alter Holzboden somit jeder Gast zu hören. Die Gespräche von der Rezeption waren im Zimmer zu hören. Das Zimmer war schlecht gereinigt. Sogar die Bettdecke war noch nicht mal Glatt gezogen. Frühstück ging so, die Leberwurst hatte schon...


  • Denis Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes zentrales Hotel”

    Großzügiges Hotel im alten Münchener Stil. Sehr zentral udn ruhig gelegen mit genug Parkplätzen in der Umgebung. Frühstück sehr lecker, ich würde weiter kommen.


  • Markus Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wer Holzböden und knarrende Geräusche mag.........”

    Zimmer 141 hatte ich und es ist direkt neben einer Trappe. Alles im Hotel ist alter Holzboden, was schön ist aber auch laut im Zimmer selber. Barfuss sollte man im Zimmer selbst nicht laufen. Sauber ist das Zimmer selber schon, aber in den ritzen vom Boden haftet etwas der dreck. Der Badheizkörper ist...


  • Nadine Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ok für eine Nacht”

    Da ich dort nicht nur einmal war, kann ich sagen, in keinem Zimmer gibt es dort vernünftigen Empfang für FERNSEHEN. Das Frühstück ist ok. Leider sind die Zimmer manchmal voll überteuert.


  • Charel Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht Empfehlenswert NEIN,Nein”

    Für Kunden die auf's Oktoberfest gehen und sich volllaufen lassen reicht es.Für einen aufenthalt zur Stadt besichtigung nicht empfehlenswert da auch noch preise von einem Tag auf den anderen um +- 50€ steigen.Nicht zu empfehlen,Schade


  • Alessandro Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Sehr hilfsbereite Mitarbeiter! Egal ob Bügeleisen oder Ladekabel, mir wurde immer geholfen. Auch etwas später auszuhecken war kein Problem.Frühstück war top!!! Die Einrichtung des Hotels auch sehr sympathisch.Einziger Minuspunkt war meine Sicht auf einen hässlichen Hof und das sehr viele andere Fenster...


  • Thomas Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Typisches Wiesn-Hotel für Party-Gäste”

    Schönes Haus aus der Jahrhundertwende, nettes Ambiente. Die Lage ist direkt an der Wiesn und 10min fußläufig zum Bahnhof ideal. Leider war mein Zimmer sehr abgewohnt (Boden) und das Bad war schmuddelig. Das Bett quietschte, es gab nur eine viel zu dünne Sommerdecke (im Winter), Im Bad war Schimmel an...


  • Patrick Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Vorsicht! Nie mehr! Schmutz”

    VORSICHT - so etwas haben wir noch NIE gesehen ! Im Hoteleingang waren viele kaputte Fliesen und ich habe mir dadurch die Hand angebrochen ( 6 Wochen Gips ) und eine Gehirnerschütterung geholt ( Sturz auf eine Eisentür und auf den Boden durch hängenbleiben in den Löchern im Boden - wir durften im Keller...