Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seerast

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles familiäres Hotel”

    Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war riesig und sauber und verfügte über einen großen Balkon. Das Bad war neu und mit Fußbodenheizung ausgestattet, die bereits lief, obwohl es draußen noch warm war. Das Abendessen wird im nahegelegenen Alpenhof serviert. Das Essen...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Personal in schönem Hotel”

    Toller Service und super nettes Personal. Das Hotel hat uns aus eigener Initiative aus einer misslichen Lage geholfen und uns dann noch nachts ein 3-Gang-Menü serviert, obwohl die Küche eigentlich schon längst geschlossen hatte. Dazu noch schöne, grosse Zimmer und ein super Frühstück. Klare Empfehlung!!Vielen...


  • Dieter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es hat sich gelohnt”

    Ruhiges Hotel schön im Ultental gelegen Nettes Personal und Guten Service


  • Detlev Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel in ruhiger Lage, nähe Kabinenbahn”

    Kleines Hotel-Garni in der Nähe der Kabinenbahn ins Skigebiet, große und saubere Zimmer, im Obergeschoss eine geräumige Ferienwohnung. Frühstück im Haus (wird allerdings vom Partnerhotel Alpenhof bestückt), das hervorragende 5-Gänge-Abendmenü wird im 500 m entfernten Hotel Alpenhof eingenommen. Gäste...

  • 1