Schlecht

Bewertungen für Hotel Seeblick

• Katrin Alter 56-60
    Juli 2015

„Schönes gepflegtes Hotel mit tollem Ambiente”

Wir waren vom 05.-12.07.2015 im Hotel Seeblick zu Gast. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben ein tolles neu renoviertes Zimmer mit einem schönen Bad mit toll viel Platz erhalten. Das Hotel ist sehr sauber und hat ein schönes Ambiente. Die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten...

• Thom Alter 46-50
    Juli 2014

„Jederzeit gerne wieder und auch länger”

Super Hotel mit super Ausblick auf regengeschüzter Terasse auf die Umgebung zu einem super Preis für ein perfektes Zimmer mit ausgiebigem und reichhaltigem Frühstück. Sehr nette Gastgeber und Angestellte ließen unseren Aufenthalt zu einem angenehmen Kurzurlaub werden.

• Robert Alter 31-35
    August 2013

„Urlaub in familiärer Atmosphäre”

Super schönes Hotel, ideal gelegen denn der Badestrand am Plöner See liegt ca. 5 Minuten zum Fuß.Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Fußweg nach Plön Zentrum ca. 10Minuten. Wir erhilten 1A Restaurant Empfelhungen und Tipps für Ausflüge.

• Helmut Alter 66-70
    Mai 2013

„Gemütliche Unterkunft in Plön”

hotel garni mit sauberen Zimmern und gemütlichem Frühstücksraum miut Blick über den Tramer See-Genial als Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.

• Manfred Alter 51-55
    Juli 2012

„Klein und fein”

Kleines und feines ,familiär geführtes Hotel Garni . Absolut ruhige Lage mit netter Aussicht ,fußläufig ca. 10 min. zur Altstadt.Das Frühstücksbüffet besticht durch Frische und Qualität - der Service ist perfekt.Internetzugang gratis .Wir haben uns absolut gut aufgehoben gefühlt.

• Wolfgang Alter 66-70
    Juli 2010

„Radurlaub rund um Plön und Ostsse”

Optimales kleines familieres Hotel für unseren 1 wöchigen Radurlaub ( 3 Pärchen, Alter 58-71)Schöne moderne, große Zimmer,sehr sauber mit hochwertigem Bad und Flachbild TV. Parkplätze und Fahrradgarage vorhanden. Gutes ausgewogegenes Frühstücksbüffet und eine sehr aufmerksame Bedienung.Das Hoteleigner...

• Jürgen Alter 66-70
    Juni 2010

„Gut zum Wiederkommen”

Rund herum zufrieden, aber für gehbehinderte nicht geeignet.Frühstück sehr gut, sonst "garni".Zur Stadt und den Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants 20 bis 30 min Fußweg.Landschaftlich schöne Umgebung, gut geegnet für Radfahrer

• Alexandra Alter 36-40
    Juli 2009

„Sehr gutes Hotel zu einem guten Preis”

Dieses Hotel kann ich wirklich empfehlen. Es gibt ein sehr leckeres Frühstück mit frischen Früchten und auch immer eine Wurst, Fisch oder was anderes als Auswahl. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten in die Stadt entfernt. Ansonsten hat man sehr gute Anbindung wenn man mit dem Auto etwas machen möchte....

Hotels in der Nähe von Hotel Seeblick

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein