Archiviert
Katrin (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Schönes gepflegtes Hotel mit tollem Ambiente

5,8/6
Wir waren vom 05.-12.07.2015 im Hotel Seeblick zu Gast. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben ein tolles neu renoviertes Zimmer mit einem schönen Bad mit toll viel Platz erhalten. Das Hotel ist sehr sauber und hat ein schönes Ambiente. Die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Problem: Die Bettdecke war uns zu dick und sofort haben wir eine dünnere bekommen, war gar kein Problem. Das Frühstück war auch lecker, einziger Kritikpunkt, die Wurst/Käse-Sorten ein bisschen abwechseln und frische anstatt aufgebackene Brötchen. Ansonsten alles sehr gut. Die Dame, die morgens das Frühstück bereitete, war sehr hilfsbereit und nett und auf Abfrage bekam man auch ein Rühr- oder Spiegelei.
Wir waren mit dem Rad da und konnten die Räder abends immer in die Garage (wurde nachts abgeschlossen) stellen. Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen. Wir werden auch bei unserem nächsten Besuch in Plön im Hotel Seebllick wohnen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich