Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sedes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurzreisen absolut empfehlenswert!”

    Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und die Zimmer zweckmäßig möbliert! Für einen Kurztrip absolut empfehlenswert!


  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches Hotel aber sauber und ordentlich”

    Hotel Sedes in Berlin, gute und saubere Zimmer. Einfach aber zweckmäßig eingerichtet, leider ohne Klimaanlage. Sehr freundliches Personal


  • Karolin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Berlin-Besucher ein gutes und sauberes Hotel. ”

    Dieses Hotel und sein Herzliches Team ist unser Zuhause, wenn wir in Berlin sind. wir waren schon öfters hier uns kommen immer wieder gerne.Große Zimmer, große Bäder, sehr leckeres Frühstück mit allem, was man möchte. Kostenlose Parkplätze im Innenhof. Es empfiehlt sich, ein zimmer zum Hof zu nehmen,...


  • Carmen Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    saubere und geräumige Zimmer, abwechslungsreiches Frühstück, einziger Nachteil ist der Verkehrslärm, wenn man ein Zimmer zur Straße bekommen hat


  • Friedrich Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Solides City-Hotel”

    Günstig gelegenes City-Hotel.Bis Strassenbahn ca. 400-500 m und von da direkt zum Alex.Zimmer groß und sauber. Personal freundlich und zuvorkommend.


  • Rolf Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ich war zufrieden”

    Ich war Gast für eine Nacht.Gefallen hat mir:- Ruhige Lage im Nebenhaus,- Geräumiges Zimmer und Bad,- Sauberkeit im Zimmer und Frühstücksrestaurant,- Reichhaltigkeit des Frühstückes, das Wunschrührei war in Windeseile zur Stelle- Ein- und Auschecken verliefen zügig und professionell- Ausreichend freie...


  • Bernhard Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes, kleines Hotel”

    Für eine Geschäftsreise (2 Tage) habe ich dieses Hotel gebucht. Liegt etwas außerhalb an einer Ausfallstraße. Zimmer war gut, ruhig - auf der Rückseite des Hotels. Bett war bequem.Frühstücksbüfett ausgezeichnet !Eine Klimaanlage für die Zimmer auf der Straßenseite wären sinnvoll(Aussage des Geschäftspartners...


  • Udo Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr freundliches Personal und Kinderfreundlich”

    Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal.Leider etwas weit weg vom Schuß aber mit Bus und Bahn in ca.25 min zu erreichen. (z.B. Alexanderplatz)Sehr Kinderfreundlich.Von mit gibts ein Daumen hoch.


  • Jürgen Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kurzreise - Berlin”

    Unser Zimmer im Nebengebäude war eher zweckmäßig als gemütlich ausgestattet, jedoch sehr sauber. Das Frühstück war gut und schmackhaft. Das Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Für einen Städtebesuch (wir hatten 3 Übernachtungen) gut geeignet .


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eher Monteurstandard”

    Offen gestanden, kann ich die Bewertungen der anderen Gäste nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht hatte ich einfach nur Pech.Mein Zimmer war sauber und ordentlich, dafür aber eher sehr laut. Von den vorhandenen Parkplätzen habe ich leider keinen abbekommen. Frühstück war reichhaltig, aber solch...