Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sedes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Valeria Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Sedes”

    Wir verreisten als Familie und verbrachten dort ein längeres Wochenende. Schön ist de Lage des Hotels, da dieses nur ca. 200 Meter vom Strand entfernt war und wir aus unserem Hotelzimmer sogar das Meer sehen konnten. Das Zimmer war an sich geräumig, jedoch die Möbel teilweise in einem schlechten Zustand,...


  • Azrudin Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bilder sehen sehr schön aus das Hotel leider nicht”

    Wir hatten ein Apartment gebucht. Auf den Bildern sieht das Hotel o.K.aus.In den Zimmern und Küche hing überall Spinnengewebe. Bettlacken und Kissen waren verschimmelt. Toiletten sehr dreckig (verschimmelt). In Wohnbereich und bad hingen die Lampen, wir hatten Angst, dass sie runterfallen. Hinterhof...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1