Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
2.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seafront

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Felsplatten im Wasser”

    Anlage sehr schön angelegt, Einrichtung des App. aber sehr minimalistisch, Kitchenette mehr als dürftig ausgestattet, jedoch Kaffeemaschine vorhanden. TV-Programme nur Super RTL und Eurosport. Sauberkeit war noch akzeptabel. Wir waren Selbstversorger und können zum angebotenen Essen nichts sagen. Wenig...


  • Berthold Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stammgast werden wir hier nicht.”

    Wir hatten nur Übernachtung gebucht, keine Verpflegung, deshalb keine Bewertung für diesen Bereich. Zudem hatten wir für die ganze Zeit einen Mietwagen. Daraus resultiert auch die Empfehlung für das Hotel. Hätten wir die ganze Zeit im Hotel verbracht bzw. verbringen müssen, wäre die Weiterempfehlung...


  • Klaus Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Silberfisch & Co”

    Frühstück und Abendessen waren weit unter Jugendhergsniveau: Teils verschimmeltes Brot, Salat mit Schimmelansatz, aufgewärmte Gerichte machten einen unappetitlichen Eindruck. Silberfische in der Kitchenette wurden trotz Reklamation nicht beseitigt. Eine Matratze war blutverschmiert, die Kopfkissen waren...


  • Melanie & Detlev Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel sehr verschmutzt und unfreundlicher Chef”

    Alle drei Appartements waren stark verschmutzt und verschlissen. Trotz mehrmaliger Hinweise wurde der Dreck, buchstäblich, unter das Bett gekehrt. Die Füllungen der Kopfkissen waren regelrecht von Dreckrändern geprägt. Bilder sind vorhanden. Der Pool ist klein, wurde von uns aber nicht benutzt, daher...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1