Bewertungen für Hotel Sea & C Resort

• Armin Alter 46-50
    Juni 2013

„Familiäre Atmosphäre”

Alles in allem eine sehr Familiäre Atmosphäre.Leider kein Pool vorhanden.War für uns auch nicht notwendig, denn das Hotel ist direkt am Strand.

• Frank & Mark Alter 36-40
    Februar 2009

„Gerne wieder zum Tauchen ins Sea and C”

Kleines einfaches liebenswertes Tauch-Hotel. Familär. Man sollte keine Luxus erwarten, es ist einfach liebenswert.

• Christiane Alter 46-50
    Juni 2008

„Sea and C - Reinfall der schlimmsten Sorte!”

Das Hotel als kleines familiär geführtes Haus als solches, wäre top, wenn da nicht der extrem desinteressierte Besitzer wäre. Der Zustand des Hauses lässt extrem zu wünschen übrig. Die Sauberkeit ist ok. Der Putzmann ist sehr aufmerksam und gibt sich sehr viel Mühe, was die sehr schlechten Rahmenbedingungen...

• Michaela Alter 31-35
    Mai 2008

„Ein Hotel zum Wohlfühlen, hohes Stammgastpotential”

Die geringere Zimmeranzahl passt perfekt zum familiären Ambiente. Die Einrichtung ist landestypisch und sehr geschmackvoll. Man hat die Wahl zwischen Frühstück und Halbpension, beides mit reichhaltiger Auswahl in Buffetform. Weiter gibt es eine Tageskarte, von der jederzeit etwas bestellt werden kann....

• Markus & Sandra Alter 26-30
    März 2008

„Sea and C, ein genialer Tauchurlaub”

Von Beginn an haben wir uns sehr wohlgefühlt. Verglichen mit den bisherigen Hotels im Urlaub mussten wir zwar umdenken - alles ist sehr einfach und zweckmäßig eingerichtet (kein TV). Dafür aber sauber, was das Wichtigste für uns ist. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Das gesamte Personal hat immer...

• Ulli Alter 31-35
    Februar 2008

„Urlaub bei Freunden - gerne wieder”

Ich war bereits zum dritten Mal im Sea & C Resort und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Ich komme immer wieder gerne. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Es ist Urlaub bei Freunden. Mario und Sandra sowie das gesamte Personal kümmern sich rührend um ihre Gäste. Das Hotel ist absolut sauber....

• Dieter Alter 41-45
    Dezember 2007

„Überteuert, dreckig”

Herzlich willkommen im Sea and C. Eigentlich kann man nur eins sagen, nie wieder. Mücken über Mücken, dreckig, unhygienich. Das Essen 8 Tage das gleiche unschmackhafte Zeug. Auch in Ägypten gibt es gute Hotels dieses gehört nicht dazu.

• Dominik Alter 19-25
    September 2007

„Gerne wieder, war echt super!”

Ich fliege nächstes Jahr wieder in Sea Club Resort Hotel! Service, Personal, Sauberkeit, und alles was das Hotel zu bieten hat war super! SOFORT WIEDER! Reiseleitung von FTI war bis jetzt die beste in meiner ganzen Urlaubsgeschichte! Yousef von FTI weiter so!

• Jürgen Alter 36-40
    Februar 2007

„Klein aber fein”

Top für Taucher, was nicht passt wird passend gemacht.etwas abseits, von Dahab, aber so soll s auch seinkeine Massen

• Sven Alter 31-35
    Oktober 2006

„Ein zweites zu Hause gefunden”

Beim Sea and C handelt es sich um ein kleines, sehr gemütliches und total familiäres Hotel mit angeschlossenem Tauchcenter und eigenem Strandbereich, welcher ca. 10 m vom Hotel entfernt ist. Das Hotel wurde erst im vergangenen Jahr renoviert und ist somit in einem sehr guten Zustand. Buchen kann man...

Hotels in der Nähe von Hotel Sea & C Resort