Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schyrenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöne Möglichkeit seine Hochzeit zu feiern”

    Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Große Flexibilität und unglaubliches Essen. Auch eine spontane Verlängerung der Feier war kein Problem.Eine große Zahl von Übernachtungsmöglichkeiten. Sehr schöne und saubere Zimmer im Schyrenhof. Frühstück zeitlich flexibel und sehr lecker.


  • Olaf Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 2. Chance für das Hotel!”

    Selbst für einen erneuten Zwischenstop würden wir uns ein anderes Hotel suchen.Es fehlte der 2. Nachttisch inkl. Lampe, es waren keine Stühle und kein Tisch vorhanden. Die Wände waren kahl, es fehlte jegliches um sich dort wohl zu fühlen. Keine Ahnung in welchem Zimmer das Bild gemacht wurde, jedenfalls...


  • Sven Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Anlage, Hotel mit leichten Schwächen”

    Hotel in einem alten Kloster. Größe der Zimmer daher etwas klein. Ausstattung der Zimmer könnten dennoch besser/liebevoller gestaltet sein. Teilweise hatte man den Eindruck, dass das Hotel nur eine nebensächliche Rolle spielt und die Gastronomie im Vordergrund steht.


  • Robert Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Daumen runter! Verspricht viel mehr als es hält!”

    Hatte mir mehr erwartet von diesem Hotel. Ich habe noch NIE erlebt das man seine Rechnung im Vorraus bezahlen muß! Habe das Zimmer noch nicht einmal gesehen da nahm man mir schon das Geld für die 2 Nächte ab. GEHT GARNICHT UND IST ABSOLUT UNVERSCHÄMT!!! Die Dame an der Reception eher mürrisch und unfreundlich....


  • Heinrich Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und nicht so gut..”

    Die Lage ist traumhaft, die Zimmer neu und sehr geschmackvoll ausgestattet, zudem absolut sauber. Ein Blick in de n "Klostergarten" sorgt für Urlaubsstimmung, die ehemalige Klosterstruktur des Baus wurde weitestgehend erhalten.


  • Uschi & Gerold Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Aufgrund einer Familienfeier übernachteten wir in diesem Hotel. Der Check In gegen 17:00 Uhr war relativ problemlos, als wir auf das Zimmer kamen, wurden gerade noch die Betten bezogen. Das Zimmer im allgemeinen war eine reine Enttäuschung - keine Kleiderbügel; keine Minibar; kein Safe und den Blick...


  • Jochen Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel im Kloster”

    Die Zimmer liegen in einem Trakt des Kloster Scheyern, das heute noch aktiv betrieben wird. Zum Kloster gehören eine eigene Brauerei, eine eigene Metzgerei, Gärtnerei und Klosterladen. Die Zimmer sind neu eingerichtet und wirklich groß. Mein EZ war ein Doppelzimmer mit Vorraum, Schlafraum mit 2 Sessel,...


  • Manfred Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Zimmer im alten Hotel Schyrenhof in Scheyern”

    In einem alten Klostern gibt es jetzt einige komplett neue eingerichtete Zimmer im tollen Design. Auch das Badezimmer wurde komplett erneuert und Behinderten gerecht gestaltet.Leider sind diese aber nur über eine Treppe erreichbar.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schyrenhof