Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwoerer

• Verena Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel”

Schönes Hotel, mit freundlichem Personal in ruhiger Lage.Restaurant im Haus mit leckeren und regionalen Speisen zum fairen Preis.

• NasaNana Alter 36-40
    Februar 2016

„Nettes Haus, ruhig und neu, allerdings eintönig”

Hotelzimmer sind neu renoviert, das Bad hat dennoch Schimmelecken. Das Haus liegt ruhig und auch in den Zimmern hört man nichts vom Nachbarzimmer!Das Frühstück war klein aber alles da was man braucht. Leider ab es 3 Tage hintereinander die gleiche Wurst, wenn man da eine Woche bleibt, könnte es schnell...

• Stefan Alter 31-35
    November 2015

„Nichts Besonderes aber in Ordnung”

Hält was es verspricht. Für 1-2 Nächte OK. Zimmer sauber und ausreichend groß. Frühstück ist in Ordnung. Preis/Leistung stimmt, von daher eine Empfehlung.

• Peter Alter 46-50
    August 2015

„Sehr gerne kommen wir wieder ins Hotel Schwörer”

Das Hotel Schwörer liegt ruhig an einer Seitenstraße, die an einem kleinen Bächlein entlang führt. In wenigen Gehminuten ist man in der Ortsmitte, dort ist auch die Bushaltestelle.Von dort aus ist man z.B. in ca. 15 Min. in Neustadt, Bahnhof. Der Ort Lenzkirch bietet verschiedene Restaurants und Möglichkeiten...

• Birgit Alter 56-60
    Januar 2015

„Preis Leistung sehr gut”

Peis Leistung in Verbindung mit Hochschwarzwaldkarte sehr gut. Personal etwas zurückhaltend .Guter Ausgangspunkt für Ausflüge

• Klaus Alter 56-60
    Dezember 2014

„Nettes Hotel abseits gelegen.”

Das Hotel ist ok. Liegt aber ziemlich abseits. In Lenzkirch tobt nicht gerade der Bär. Wer Ruhe sucht macht nichts falsch. Wandern kann man schon. Zimmer sauber und groß genug. Wlan gab's for free.

• Sandro Alter 41-45
    Dezember 2014

„Gutes Hotel”

Tip-Top. Alles sehr gut und freundlich. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel und kostenloses W-LAN. Einziger Wermutstropfen ist die Kurtaxe von der ich nicht verstehe wofür ich diese bezahlen soll.

• Yvonne Alter 36-40
    November 2014

„Freundliches Hotel”

Freundliches und preisgünstiges Hotel. Die Zimmer sind sehr ruhig, die Gastfamilie sehr nett. Das Hotel ist nur wenige Kilometer vom schönen Titisee entfernt.

• Maurice Alter 36-40
    Juni 2014

„Zentrales Hotel für Ausflüge im Schwarzwald”

Wir haben über Pfingsten einen zweitägigen Ausflug in den Schwarzwald unternommen. Das Hotel liegt quasi genau zwischen Titisee / Feldberg / Schluchsee. Also perfekt für Ausflüge gelegen. Mit dem KFZ ist der Titisee in 10 Minuten zu erreichen. Der Feldberg ist ca. 15-20 Minuten entfernt. Die Triberger...

• Christine Alter 51-55
    Juni 2014

„Tolles Hotel”

Es war ein sehr toller Aufenthalt im Hotel Schwörer in Lenzkirch . Ich kann es immer empfehlen. Wir wurden Freundlich empfangen und es war immer jemand da für uns!