Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwedenhaus Wismar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider nicht mehr buchbar für uns! Schade!”

    Leider kann ich dieses Hotel (nach der Renovierung ) nicht mehr weiter empfehlen. Das erste große Manko: die großen Familienzimmer (wir sind 5 Personen) wurden komplett abgeschafft, wir mussten also 2 Zimmer buchen. Weiter kamen im Laufe der 5 Tage so einiges zusammen, das uns dazu veranlasst, dort nicht...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut und weiterzuempfehlen”

    Das Hotel liegt 20 Minuten zu Fuß von der Wismarer Innenstadt entfernt, in einer sehr ruhigen Lage. Die Bausubstanz ist, wie der Hotelname schon sagt, Holz. Die Zimmer liegen im Umkreis von 50 Metern um das Haupthaus herum.


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert für Kurztrip oder auch länger”

    Positiv: Freundlichkeit, Sauberkeit, PreisleistungNeutral: der Fernseher spinnt (Anzeichen für Defekt!?)Negativ: im Bad die Haltestange für den Duschkopf ist lose, die Kinder im Nebenzimmer waren sehr laut


  • Andrea Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr in die Jahre gekommenes Hotel”

    Als wir ankamen wurden wir sehr nett begrüsst. Dann wurde uns der Schlüssel ausgehändigt und es wurde uns gesagt, obwohl wir ein normales DOppelzimmer gebucht hätten bekommen wir ein Familienenzimmer. Uns war es recht, es war so weit auch ok. Die zimmer waren ganz ok eingerichtet, bis auf die Matrtzen,...


  • Alexander Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhig gelegen sehr zum Empfehlen”

    Von Anreise bis Abreise TOP.Wir kamen ohne Reservierung spontan und wurden im Schwedenhaus sehr freundlich empfangen.Die nette Dame von der Reszeption war selbst um 20:30 Uhr höflich und zuvorkommend. Und bot uns das Familienzimmer an. Welches ausserhalb des Haupthauses gelegen ist. Im Stiel eines Motels...


  • Lutz Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Aussen hui innen pfui”

    Ich frage mich wie das Zimmer das ich hatte, zu 3 Sternen gekommen ist. 69 Euro ohne Fruehstueck halte ich fuer total ueberzogen.29 bis 39 halte ich fuer gerechtfertigt. Mein Urteil nicht empfelenswert. Fruehstueck i.O.


  • Daniel Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrumsnah und preiswert!”

    Das Hotel ist für den Preis total in Ordnung,das Frühstück ist ausreichend und frisch. Kalte Getränke gibt es zu nicht überteuerten Preisen auch zum aufs Zimmer nehmen,da es leider nur in den Familienzimmern einen Kühlschrank gibt !


  • Herbert Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr einfacher scandinavischer Stil.”

    Das Bad ist extrem klein. W-LAN funktioniert nur selten. Ist nur für durchreisende Gäste in Ordnung. Türen funktionieren nur widerwillig. Frühstück ist gut.


  • Joerg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit aber wieder”

    Ein rustikales ,zweckmassiges und gemütliches Hotel. In dem Gesamteindruck nur sehr Schade das es die Bedienung, den am Buffett kalt erhältlichen Kakao, nicht ohne Aufpreis zu erwärmen.


  • Peter Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis / Zimmerleistung nicht in Ordnung”

    Für einen Preis von 75 Euro für unser Doppelzimmer hätten wir mehr erwartet, obwohl wir nicht verwöhnt sind ("hauptsache ein Bett zum schlafen...") .4 Nächte waren wir da.Manko`s:Zimmer sehr staubig, mein Anzug konnte ich nirgends deponieren ohne schmutzig zu machen.Keine Jalousien / Rolläden an den...