Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwarzwaldhof

• Jan Peter Alter 41-45

„Jedes Jahr, immer wieder......”

Wir kommen jedes Jahr für ca. 10 Tage, immer so um die Pfingstzeit, nach Hinterzarten, und sind immer wieder begeistert von dem schönen Ort, seiner Umgebung und nicht zuletzt vom Hotel "Schwarzwaldhof", bzw. vom Hotel garni Sonne.Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben, und durch die zentrale Lage und...

• Trudy Alter 70 +

„Eine Reise wert”

Küche ist empfehlenswert und hat uns sehr geschmeckt. Fünf Gang Menu mit Auswahl. Reichhaltig und gut

• Birgit Alter 51-55

„Hochschwarzwald - eine Reise wert !”

Wir waren am Pfingstwochenende 2016 für 3 Nächte im Schwarzwaldhof. Die Zimmer waren sehr gemütlich und ordentlich, das Frühstücksbüffett war perfekt. Abends waren wir einmal im Hotelrestaurant beim Essen. Sehr gute regionale Küche und ein sehr freundliche Bedienung. Wir waren rundherum sehr zufrieden....

• Harry Alter 46-50

„Motorrad Gruppe”

In diesem Hotel wird man als Motorradfahrer perfeckt versorgt. Ebenfalls wurden geraeumige Garagen zur verfuegung gestellt.

• Frank Alter 51-55

„Schönes Hotel in Hinterzarten”

Schönes, sauberes, zentral gelegenes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Man kann in alle Richtungen direkt loswander oder andere Ausflüge in die Umgebung (Titisee, Feldberg, Steinwasenpark, Freiburg etc.) unternehmen. Empfehlenswert für Alleinreisende, Paare und Familien.

• Stefanie Alter 41-45

„Tolles Haus mit freundlicher Bedienung!”

Auf Anfrage habe ich ein Nackenstützkissen gekriegt! Mein Rücken war sehr dankbar. Nachtessen im Schwarzwaldhof war sehr lecker!

• Albert Alter 61-65

„ZU empfehlen, werden dort nochmal hin fahren.”

Top Zimmer, geräumiges Zimmer, gute Ausstattung.Sehr gute Küche, Top Service.Gutes Frühstück.Gute Auswahl

• Fritz Alter 66-70

„Ideal für externe Aktivitäten. ”

Es handelt sich um ein älteres Haus, und entsprach unseren Erwartungen. Wir haben uns stets wohl gefühlt. Die Lage unmittelbar am Bahnhof war unterm Strich sehr positiv, Geräuschbelästigungen insbes. bei Nacht haben wir nicht wahrgenommen, obwohl unser Zimmer zum Bahnhof war. Die Konuskarte mit Freifahrten...

• Christina Alter 61-65

„Zentral untergebracht in netter Atmosphäre”

Das Hotel hat sehr nette Mitarbeiter, vorallem die Rezeption war immer ansprechbar und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral in Hinterzarten, was speziell für Bahnreisende optimal ist.

• Oliver Alter 46-50

„Das Gesamtpaket stimmt”

Wir waren sehr zufrieden und insbesondere das Abendessen war hervorragend. Gute Lage mit Parkmöglichkeiten. So stellen wir uns ein Hotel im Schwarzwald vor.