Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwarzwaldgasthof Grüner Baum

• Regina Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr empfehlenswert, familiär geführtes Hotel”

Ruhig gelegenes, familiärgeführtes Hotel. Alles war zu unserer vollkommenen Zufriedenheit. Wir suchten ein Hotel zum Wohlfühlen mit ausreichend und leckerem Essen (Halbpension). Gefunden haben wir im Grünen Baum ein reichhaltiges Frühstücksbuffett sowie 3-Gang-Menüe am Abend, auf das wir uns jeden Tag...

• Elisabeth Alter 66-70
    Juni 2014

„Nettes familiengeführtes Hotel”

Nettes familiengeführtes Hotel, eingebettet in wunderschöner Umgebung. Freundliche Gastgeber, sehr gutes Essen.

• Henry Alter 61-65
    Februar 2013

„Sehr zu empfehlen”

Gutes, sehr sauberes Mittelklassehotel mit außerordentlich freundlichem Personal. Durch die Nähe zum Feldberg ist es für Skifahrer ideal. Die Speisen werden vom Chef persönlich zubereitet und sind sehr schmackhaft. Wir werden dieses Hotel wieder besuchen.

• Christian Alter 31-35
    Januar 2013

„Guter Kompromiss für den Wintersportaufenthalt”

Eine der günstigeren Unterkünfte mit leichten Mängeln, die aber aufgrund der Entfernung zum Skigebiet vernachlässigbar sind. Frühstück normal erst ab 08.00 Uhr (zu spät für Skifahrer) und Abendessen nur bis 20.00 Uhr (zu früh für Skifahrer, die auch Schwimmbad und Sauna im Ort nutzen). Frühstück kann...

• Dominik Alter 19-25
    Januar 2012

„Angenehmer Aufenthalt in Lenzkirch!”

Hatten einen sehr schönen Kurztripp nach Raitenbuch und einen sehr angenehmen Aufenthalt im Gasthof Grüner Baum mit fantastischem Essen, angenehmem Zimmer inkl. Dusche/WC und Fernseher. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Hotels in der Nähe von Hotel Schwarzwaldgasthof Grüner Baum