Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwanen

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die erste Adresse im Bregenzerwald!”

    Moderne trifft auf Altbewährtes - dies spiegelt sich im Brengenzerwald, aber vor allem im Hotel Schwanen wieder. Das macht richtig Freude!


  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es gibt empfehlenswertere Hotels im Bregenzerwald!”

    Das Essen war sehr gut. Die Zimmer sind sehr schlicht, aber schön.Ich bin noch nie so unfreundlich in Oesterreich empfangen worden. Die Reservation war sehr schwierig. Es musste eine Anzahlung von 100- Euro erfolgen. Vom Ausland her muss man noch zusätzlich Ueberweisungsgebühren übernehmen. Das Preis...


  • vera Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „so nicht!”

    habe mich für "querbett-event" angemeldet. offerte war unklar. bei rückfragen kamen neue offerten, aber jedesmal mit einen neuen TEUEREREN angebot!? einmal sogar für ZWEI personen, obwohl von anfang an ein 1-person angebot verlangt wurde. angebote waren sehr anonym geschrieben, offenbar von verschiedenen...


  • Daniel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel Schwanen”

    Echt Bio, an ruhiger Lage mit gut gepflegte nZimmer; das Restaurant ist rustikal und der Service ist zuvorkommend (meine Frau isst Vegan).


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Geschmackvoll, in jeder Hinsicht”

    - ausgezeichnete Küche, auf Wunsch auch vegan - und zwar sehr gut!- helle, schlichte, schnörkellose und geschmackvolle Innenarchitektur/Inneneinrichtung aus naturbelassenen Materialien- sehr gut ausgebildetes und freundliches Personal, persönliche Betreuung- schöner Saunabereich


  • Elisabeth Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Biohotel”

    sehr schönes familiäres Biohotel in wunderschöner Landschaft mit tollem Abiente, super Wintersport und Freizeitmöglichkeiten, Negativ: etwas kleine Sauna, kein Pool,


  • Dino Alter 66-70
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eher enttäuschend”

    Unseren Ansprüchen nicht entsprechendWir waren zum ersten Mal in einem Bio-Hotel. Der Schwanen ist mit 14 Gault Millau Punkten bewertet. Das Essen war gut und gesund, jedoch von Kreativität keine Spur. Man kann auch Gerichte nach der Philosophie von Hildegard von Bingen für das Auge perfekt anrichten....


  • Christoph Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Biohotel in wunderbarer Landschaft”

    Ein wunderbares, familiengeführtes Hotel. Sehr schön renoviert, geschmackvolle Zimmer mit viel Holz. Schöner ganzheitlicher Ansatz. Tolle Küche und ein sehr gutes Frühstück. Die Sauna wurde sogar noch um eine halbe Stunde für mich verlängert, da ich so spät angereist bin. Leider konnte ich nicht alles...


  • Beatrice & Martin Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragende Küche nach Hildegard von Bingen”

    "Klein aber fein", so haben wir den Gasthof und das Bio-Hotel Schwanen wahrgenommen. Die hervorragende Küche nach Hildegard von Bingen - die Chefin kocht persönlich - hat uns sehr gemundet. Die sehr freundliche und persönliche Gastfreundschaft und die Umgebung mit der Ruhe haben wir genossen.


  • Katja Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles kleines Biohotel - sehr zu empfehlen!”

    Das Hotel Schwanen ist ein gehobenes Hotel das hält was es verspricht. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre mit ausgesprochen hochwertigem und kreativem Essen. Ganz toll, wir können es bestens weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.Danke, es war ein schöner Aufenthalt....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schwanen