Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Schwan in bester Lage ”

    Zum Hotel gehört ein Restaurant mit deutscher Küche. Über eine Außenterrasse gelangt man zur Rezeption, die sich im Restaurant befindet. Wir wurden freundlich Empfangen und über Hotel, Restaurant, Park- und Ausflugsmöglichkeiten informiert.Das Doppelzimmer hatte eine angenehme Größe. Keine Klimaanlage,...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Moderne Zimmer in historischem Gebäude”

    Ich war angenehm überrascht. sehr schöne, moderne Zimmer in historischem Gebäude.Service und Frühstück waren tadellos.


  • Maria B. Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrales Hotel mit guter Küche”

    Für drei Tage Kurzurlaub haben wir uns für das Hotel Schwan entschieden, da es direkt an die Altstadt von Wertheim grenzt und daher von der Lage her überzeugt hat.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche ist ausgezeichnet. Wir hatten ein Comfort-Zimmer gebucht, wo wir für diese Preiskategorie...


  • Maria B. Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wertheim ist eine Reise wert!”

    Da das Hotel Schwan direkt an die Altstadt grenzt, waren wir von der Lage und der Ruhe begeistert. Das Personal war sehr freundlich und die Küche ausgezeichnet. Wir hatten ein Comfort-Zimmer gebucht, leider nicht ganz das, was wir uns für diese Preisklasse vorgestellt hatten. Als Doppelbett sind zwei...


  • Techniker Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht noch einmal”

    Ich war Beruflich in Wertheim und habe mich aufgrund der guten Bewertungen für das Hotel Schwan Entschieden. Ein Fehler der sich sofort nach Betreten des Hotels Herausstellte. Eine Zigarettenqualm Wolke im Kompletten Empfangsbereich. Nach dem Einchecken ging ich zu meinem Zimmer. Mein weg führte über...


  • Melanie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel in Verbindung mit Wertheim Village”

    Hotel ist bedingt weiterzuempfehlen. Zimmer sind super schön und neu renoviert. Betten sehr bequem, nur die Kissen könnten dicker sein. Frühstücksangebot für den Preis zu klein und die Bedienung morgens war leider überhaupt nicht ok. Diese hat sich selbst am Buffet bedient und dann nicht mehr aufgefüllt,...


  • Karlheinz Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „"Mein lieber Schwan" oder "Vorsicht ist geboten"”

    Einfach "unmöglich"!Zimmer ca. 7 m2; Benutzung des Schreibtisches unmöglich - Sitzhöhe des verfügbaren Stuhls war viel zu niedrig; keine Schreibtischlampe; WLAN schlecht; Handtücher können im Bad nicht aufgehängt werden; Umfang/Auswahl und Qualität des Frühstücks -absolut mangelhaft!!"Frühstücksstau"...


  • Florian Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentrales sehr gutes Ausflugshotel”

    Tolles unscheinbares Hotel. Zimmer sehr gut - nur über Treppen zu erreichen. Frühstücksbuffet sehr vielfältig mit persönlichem Service.


  • Anne Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ich freue mich auf das nächste Mal!”

    Sehr freundlicher Empfang. Der Koffer wurde zum Zimmer gebracht. Sehr schönes, modernes, großes Zimmer. Das Bad war super. Mit Wanne und Dusche.Das Essen sehr geschmackvoll und das Frühstücksbüffet reichhaltig. Komme gerne wieder.


  • Hubert Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Silvester in einem unfreundlichen und kalten Hotel”

    Das Hotel hatte einen Raucherbereich zwischen 2 Speiseräumen, sodass der Rauchgeruch durch das Hotel und teilweise in die Zimmer (unser Zimmer Nr.: 19) gelangte.Das Zimmer war sehr kalt und die Heizung war ausgeschaltet, wir mussten reklamieren und nach Auskunft der Rezeption war die Heizung an eine...

Weitere Hotel-Empfehlungen