Bewertungen für Hotel Schötzerhof

• Beate Alter 36-40
    April 2014

„Erholsame Tage auf dem Bauernhof”

Gepflegter, sauberer Bauernhof.

Juli 2013

„Traum-Familienurlaub auf dem Schötzerhof”

In den Sommerferien 2013 haben wir uns entschlossen unseren Familienurlaub in einer Ferienwohnung auf einem Bauernhof, erstmals in Südtirol, zu verbringen. Hierzu hatten wir über www.roterhahn.it den Schötzerhof in Mölten, Ortsteil Schlaneid auf dem Tschögglberg ausgewählt. Hauptkriterium für unsere...

• Elke Alter 41-45
    August 2012

„Erholsame Tage auf dem Schötzerhof”

Eine wunderschöne helle und freundlich eingerichtete Ferienwohnung für einen Bauernhofaufenthalt mit Kindern. Grosser Garten mit Tischkicker und Tischtennisplatte. Schönes Wandergebiet mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Da ist fast für jeden etwas dabei.