Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schönwald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach mal ausspannen!!”

    Wir waren das zweite Mal im Hotel Schönwald. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns von Beginn an über dem kompletten Zeitraum sehr wohl. Familie Fischnaller kümmert sich sehr gut um das Wohl Ihrer Gäste. Was uns auch sehr gut gefallen hat, war der neue Saunabereich. Hier konnten wir uns...

  • 5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir kommen sehr gerne wieder - 2017 schon gebucht”

    Ein tolles Familienhotel direkt an der Piste. Wir waren schön mehrmals im Hotel Schönwald. Im Jahr 2016 hat uns besonders die Neugestaltung von Sauna und Wellness Bereich sehr gut gefallen. Auch der Speisesaal wurde toll vergrößert! Die Buffet Anordnung ist nun sehr gelungen!Wir haben uns sehr wohl gefühlt!...


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein familiäres tolles Hotel”

    Wir sind jetzt 3 x da gewesen und sind immer wieder begeistert ! Der Umbau der Wellnessanlage zauberhaft und echt toll.Schwimmbecken jetzt getrennt von Sauna und Ruheraum - perfekt !!Essen super lecker und völlig ausreichend, wenn jedoch noch jemand Hunger hat, gibt es immer noch Nachschlag.Super nettes...


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Direkt an der Piste - Super Hotel für Familien”

    Gerade für Familien eine tolle Möglichkeit den Skiurlaub zu verbringen. Sehr aufmerksames Personal, ein neu gestalteter Wellnessbereich und eine super Lage zum Lift.Wir kommen wieder...


  • Alex Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht nur die Herzlichkeit überzeugt”

    Immer wieder gern. Wohlfühl-Herzlichkeit im Wohlfühlambiente. Nach Umbau und Erweiterung noch besser. Das Essen ist super.


  • Ruth Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Eine Reise wert”

    Besonders hervorzuheben sind die Herzlichkeit der Eigentümerfamilie und des Personals, die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer, das stilvolle Ambiente des Speisesaals und die Qualität des Essens (Halbpension mit Frühstücksbuffet und Wahl des Hauptgangs beim viergängigen Abendessen). Der neuerbaute/renovierte...


  • Xenia Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Skiurlaub, tolles Hotel, Empfehlung”

    Wir waren nach 2015 wiederholt in diesem hotel . Der neue Speisesaal und der tolle saunabereich haben uns in diesem Jahr begeistert. Die herzliche Begrüßung, die tolle Bewirtung und immer wieder die Frage ob wir noch nach etwas möchten. Dieses familiengeführte hotel können wir nur bestens empfehlen,...


  • Hans-Joachim Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für einen wunderbaren Skiurlaub.”

    Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel . Der Altersdurchschnitt in diesem Hotel von 16 bis 75 wenn ich schätzen kann.Wir waren jetzt schon zweimal in diesem Hotel und unsere Erwartungen und Wünsche die wir beim ersten Besuch hatten wurden voll und ganz umgesetzt. Ein Grund dafür das wir im kommenden...


  • Klaus Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für einen Familien-Ski-Urlaub”

    Wir waren schon einige Male im Schönwald, heuer das 1. Mal im Winter zum Skifahren. Wir waren wieder 100%ig zufrieden. Die Lage ist perfekt. Talabfahrt, Gondelbahnen und auch der Übungshang für die Kinder sind in unmittelbarer NäheDas Essen war wieder hervorragend. Auch der Umbau des Speisesaals und...


  • Petr Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Lage bei Piste und Seilbahn, super Essen, Personal”

    Ausgezeichnete und reiche Essen, sehr freundlich Personal, wunderbar Swimming-pool und sauna komplex. Mit Ski aus der Piste gerade in Skiraum oder zu Seilbahn.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schönwald