Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schönblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für den Wintersport”

    Die Zimmer und das Ambiente sind TOP... es gibt einen kleinen aber feinen Wellnessbereich und die Küche ist der Hammer.. volle Punktzahl in allen belangen..wir fahren auf jeden Fall wieder hin.


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir kommen wieder !!!”

    Waren das erste (aber bestimmt nicht das letzte Mal) im hotel Schönblick.Alle waren sehr zufrieden, das Hotel ist sehr sauber, die Küche unschlagbar gut, der Chef & alle Angestelltne sehr nett.Wir haben uns selten so wohl gefühlt wie hier.Wir kommen wieder !!!


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Urlaub, bis nächsten Sommer ”

    Das Hotel hat eine faszinierende Aussicht. Klaus, seine Familie und seine Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. An der Größe und der Sauberkeit der Zimmer ist nichts auszusetzen, alles perfekt. Das Essen ist exklusiv wie im Feinschmeckerrestaurant und der Nachtisch bekommt von uns 5-Sterne-Plus....


  • Werner Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel in Südtirol”

    Schöne Zimmer mit tollem Blick ins Pustertal. Super leckeres Essen. Sehr guter Service. Wirt sehr freundlich


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliche Zimmer, super leckeres Essen...”

    Toll gelegenes Hotel mit wunderschönen Blick ins Pustertal. Gemütliche, saubere Zimmer, hervorragende Küche und der Chef "Klaus" steht mit Rat und Tat zur Seite.


  • Bernd & Jutta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach zum Genießen”

    Wir sind als ,,Wiederholungstäter'' auch dieses Mal nicht enttäuscht worden.In familiärer Umgebung unter kompetenter Leitung des Juniorchefs Klaus Oberhofer durften wir mal wieder die Gastfreundschaft, das hervorragende Essen und die traumhafte Umgebung geniessen und können das Hotel nur wärmstens weiter...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Hotel für den Ski Urlaub”

    Ein sehr zu empfehlendes Hotel. Service und Lage sind für den Winterskiurlaub top. Sehr gastfreundlich; Küche und Bar alleine ist die Reise wert, Wir kommen auf jedem Fall wieder.


  • Renate & Achim Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alles Bestens!!!”

    Seit 2003 besuchen wir das Hotel Schönblick und lieben den perfekten Sevice, das gute Essen und die familiäre Atmosphäre (man kann schon von Freundschaft zur Hoteliersfamilie sprechen). Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber und uneingeschränkt empfehlenswert. Wir werden mit Sicherheit auch die nächsten...


  • Usi Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Der Eigentuemer und Hotelmanager Klaus O. und sein Familienteam waren einfach spitze! Super Qualitaet zum tollen Preis.


  • Olaf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Mehr geht nicht!”

    Wir haben uns so wohl gefühlt! Tolle Atmosphäre, super netter Service und ein Gefühl, wie zu Hause zu sein.Größe ist nicht immer gleich Klasse, sondern lieber den Urlaub beim Klaus und seiner lieben Familie verbringen als in einem großen Hotel. Denn hier ist man wirklich noch Gast!Wir kommen im Sommer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schönblick