Schlecht

Bewertungen für Hotel Schloss Weitenburg

• Angi Alter 61-65

„1a Lage, Restaur.Service sehr gut, Zimmer schlecht”

Sehr schöne Lage, hoch über dem Tal. Sehr freundliches Personal im Restaurant. Schloss tolles Ambiente, aber nicht zur Übernachtung: Zimmer 102 ist eine Katastrophe: übler Geruch, Dusche im Bad unten ganz schwarz vor Schimmel. Handtücher haben Löcher und ausgerissene Nähte (wir reisen viel: wo gibt es...

• Christa Alter 56-60

„Alter Charm mit Potenzial nach oben”

Das Schloß macht von außen einen guten Eindruck. Aber im innern könnte noch viel gemacht werden.Das Essen ist aber sehr, sehr gut und macht einiges wieder wett!

• Rainer Alter 51-55

„besonderes Flair einer Übernachtung in der Burg”

Schönes Zimmer mit Blick ins Neckartal.Alles Top sauber und gepflegt.Frühstück empfanden wir als sehr "dürftig" für diesen Preis.Ansonsten absolut zu empfehlen, Lage, Flair, Personal.

• Ba Alter 26-30
    Oktober 2015

„Super Hotel und tolle Ausstattung”

Super Hotel und tolle Ausstatttung. Große geräumige Zimmer und ein Top Service machte unseren Aufenthalt zum Kurzurlaub.

• Helmut Alter 51-55
    September 2014

„Schlossherr”

Tolles Hotel im Schloss, grandiose Zimmer, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, schöne Anlage.

• Steffen Alter 41-45
    April 2014

„Ein Schloss als Domizil für Ausflüge”

Übernachten im Schloss, mal etwas besonderes und gut geeignet als Domizil für Ausflüge (mit Auto oder Motorrad) nach Rottenburg a. N. oder in den Schwarzwald.Wir haben € 108.- für ein Doppelzimmer pro Nacht inkl. Frühstück gezahlt und hatten Glück, dass unser Zimmer mit Blick auf das Neckartal lag (bei...

• Diana Alter 41-45
    Dezember 2013

„Romantisches Weekend”

Wir waren sehr zu frieden mit unserem zimmer, dass essen wahr sensationel, würde schon nur wegem essen den weiten weg auf mich nehmen.

• Helmut Alter 66-70
    Juli 2013

„Für eine kurzreise empfehlenswert”

traditionell geführtes hotel mit sehr guter lage in historischem ambiente mit gutem service und ausgezeichneter küche

• Martin Alter 41-45
    April 2013

„Netter Gastgeber”

Ein märchenhaftes Schloss mit einem netten Gastgeber!! Baron von Rassler. Immer wieder empfehlenswert

• BK Alter 51-55
    April 2013

„Toll gelegen aber nur bedingt empfehlenswert”

Ein "Schlosshotel" von aussen schön anzusehen und toll gelegen. Zimmer mehr als gewöhnungsbedüftig (Originalmöbel und Geruch in den Zimmer aus der Zeit der Urgroßeltern.....).

Hotels in der Nähe von Hotel Schloss Weitenburg