Schlecht

Bewertungen für Hotel Schloss Wasserburg

„Wohnen im Schloss wunderschön”

Traumhafte Lage direkt am See Das Schlossfeeling ist hier sehr groß Super nettes Personal sehr zuvorkommendMit Hund perfekt

• Martin Alter 56-60

„Bodensee”

Sehr gut, Zimmer sehr gross, Frühstück ausreichend, Badestrand sehr schön, Mängel wurden sofort beseitigt. Bei Frage nach Tischreservierung nicht freundlich.

• Johannes Alter 66-70

„Wir hatten drei schöne Sommertage. Frühstück und”

Wir hatten drei sehr schöne Hochsommer Tage. Frühstück war reichhaltig. Abendessen als Halbpension konnten wir als dreigangmenu a la carte aussuchen. Trotz voll besetzter Terrasse war die Bedienung freundlich und aufmerksam.

• Eugen Alter 70 +

„Maibummel im August”

Gelungener dreitägiger Ausflug mit alten Jugendfreunden und ihren Gemalinnen, den wir jedes Jahr - üblicherweise in der Schweiz aber immer an einem neuen Ort - durchführen.

• Ingrid Alter 51-55

„Schönes Wochenende”

Sehr schönes Hotel , wunderbare Terasse , aufmerksamer , sehr freundlicher Service , tolle Lage ! Gut zu verbinden mit einem Besuch der Festspiele in Bregenz , direkt mit dem Schiff stressfrei erreichbar !

• Rolf Alter 56-60

„Phantastische Lage”

Nach dem Besuch der Bregenzer Festspiele haben wir in diesem Hotel übernachtet. Es besticht vor allem durch seine Lage direkt am Bodensee.

• Marcel Alter 51-55

„Tolle Lage und Zimmer aus einer anderen Epoche”

Es war spannend zu wohnen wie die Ritter früher und gleichzeitig den Komfort von heute mit leckeren Speisen zu geniessen und dies alles direkt am Bodensee.

• Bettina Alter 56-60

„Schloss Wasserburg”

Schönes Schlosshotel direkt am Bodensee! Super sauberese Komfortzimmer! Bad hat eine Glastür (nicht ganz perfekt) Partner kann ins Bad einsehen, wenn man eine Sitzung abhält! fand ich nicht so prickelnd!! Geschmackvolle Einrichtung! Stolzer Zimmerpreis 213 EURPro Tag mit Frühstück für ein Doppelzimmer....

• Nicola Alter 46-50

„Ein Schloss zum Träumen”

Ein wunderbares Hotel mit hellen, freundlichen Zimmern. Das Essen im Restaurant ist einkulinarischer Genuss. Die Lage ist sensationell.

• Klaus Alter 51-55

„Wenn Bodensee, dann Schlosshotel Wasserburg”

Tolles Ambiente, nettes Personal aber leider Abstriche beim Frühstück.Die Fuggersuite ist auch für einen längeren Aufenthallt geeignet.

Hotels in der Nähe von Hotel Schloss Wasserburg