Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schlicker Zum Goldenen Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage top, Rest naja”

    Lage hervorragend, Zimmer mini. Ich konnte kaum das WC nutzen, so eng war die Nasszelle. Frühstück ok. Sauberkeit ok...


  • Bruno Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wer nur eine Übernachtung sucht ok, aber das war's”

    - Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen- Das Mobiliar ist abgenutzt- Die Zimmer haben noch Schlüssel und kein Kartensystem, daher musste man den Schlüssel immer beim Empfang abholen und deponieren, ist ja eigentlich überhaupt kein Problem. Da aber das Personal sehr labil war passierte uns 2 mal, dass...


  • Milos Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Beste Lage, kleines Zimmer!”

    Ich habe ein Einzelzimmer für eine Nacht für eine Geschäftsreise gebucht und mußte in Fußnähe zum engsten Zentrum sein. Dies konnte Hotel Schlicker sehr gut erfüllen. Das Zimmer war komplett modernisiert worden und war sehr ansehenlich, jedoch mit 10-12 Quadratmetern (incl Bad) zu klein. Es zeigte zum...


  • Markus Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolla Lage, winziges Zimmer”

    Tolle Lage beim Viktualienmarkt und Marienplatz; das Gebäude sind von aussen toll aus, das Zimmer war jedoch das pure Gegenteil. Winziges Zimmer mit noch kleinerem Badezimmer (2qm2 inkl. Dusche), kein funktionierendes Internet und nur schlechten Handyempfang da das Fenster zum kleinen Innenhof geht und...


  • Ulrike Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Lage in der city”

    Wir nutzen das Hotel schon mehrfach für einen Aufenthalt in München, allein schon wegen der Top Lage und des freundlichen Personals. Der Viktualienmarkt ist gleich um die Ecke. U-Bahn Haltestelle vor dem Rathaus ca.100 m,deshalb gute Anbindung zum Bahnhof und Flughafen.Frühstück ist ausreichend aber...


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Stadthotel mit Historie vom Feinsten.”

    Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht in dem es nach Bezug von außen Geräusche gab, die nicht in der Verantwortung des Hotels lagen. Nachdem wir dies an der Rezeption gemeldet hatten wurde uns sofort von der Hausdame des Hotels geholfen. Für Ihre Mühe und außerordendliche Freundlichkeit auch an der Rezeption...


  • Sonja Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ideal für Städtetour”

    schönes Boutique-Hotel.Absolut zentrale Lage mit Parkmöglichkeit im Innenhof.Sehr zuvorkommendes Personal.Zimmer etwas klein, aber mit sehr modernen neuen Bad


  • Kathrin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel, tolle Lage”

    + tolle Lage in der Münchner Innenstadt (Marienplatz, Viktualienmarkt... in unmittelbarer Umgebung)+ freundliches Personal+ große Auswahl beim Frühstücksbuffet- kaum Parkplätze (die vorhandenen sind sehr eng)


  • Michael Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zentrale Lage am Marienplatz”

    Sehr zentral gelegenes Hotel am Marienplatz. Interessante Parkmöglichkeit gegeben. U- Bahn Marienplatz nur 2 Gehminuten entfernt.


  • Cornelia Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Stadthotel mit Charme”

    Sehr schönes Hotel mit stets freundlichem, hilfsbereitem Personal. Große Auswahl an kleinen Köstlichkeiten zum Frühstück. Die Mitarbeiter des Frühstücksteam sind ständig darauf bedacht leere Speißen nachzufüllen und die Platten appetitlich zu gestalten. Geht man durch den Hintereingang aus dem Hotel...