Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schlack

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzurlaub in Tuttlingen”

    Wir waren auf einem Kurzurlaub in Tuttlingen und haben drei Nächte im Hotel Schlack übernachtet.Positiv:Das Hotel befindet sich in der Bahnhofstraße, eigentlich eine Top-Lage.Unser Zimmer im 1. OG. war groß und sauber. Ebenso das Bad und die beiden Waschtische.Der Blick aus dem Zimmer ging auf das Dach...


  • Chris Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nein, danke.”

    - Frühstücksbuffett war okay- Fugen im Bad sind schimmelig, Steckdosen dermaßen verdreckt - der Fön war absolut veraltet, es kam kaum Luft heraus - Klo und Bad waren getrennt, im Klo roch es dermaßen nach Rauch (Lüftung?) - Lüftung im Bad war unfassbar laut - Haare im Bett, auf dem Kopfkissen, im Waschbecken...


  • Jessica Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schreckliche zwei Tage”

    Wir sind sehr Enttäuscht vom Hotel im Allgemeinen, vorallem aber vom Personal, der Sauberkeit und dem Frühstücksbuffet, dass leider sehr danach aussah, als würden die Lebensmittel schon Tage dort rumliegen. Das komplette gegenteil davon, was im Internet angeboten wird. Unserer Meinung nach ist es das...


  • Yesim Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal”

    Das Hotel liegt sehr zentral, ist in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof und der Innenstadt. Die Einrichtung ist zwar veraltet, aber das Hotel ist sauber. Das Personal ist freundlich und stets bemüht gewesen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft. Das Hotel ist deal für Geschäftsreisen.


  • Ron Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Schlack”

    Nach anfänglichen Missverständnissen bei der Reservierung am Telefon hatte beim persönlichen Empfang und einchecken alles geklappt und wir wurden freundlich auch zu später Stunde (23:45 Uhr) empfangen.Das Zimmer war von der Größe her angemessen, die Einrichtung hat jedoch schon bessere Tage gesehen....


  • Matthias Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Wir waren für eine Hochzeit in Tuttlingen und haben zwei Nächte im Hotel Schlack verbracht.Uns hat der Aufenthalt gut gefallen. Der Service war sehr gut. Alle waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Dass wir etwa erst um Mitternacht angereist sind war kein Problem. Die Chefin hat uns auch so...


  • Steffi Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Hotel sehr veraltert. Das uns angebotene Zimmer verfügt über eine Toilette, bei der man aufgrund der Größe des Raumes unmöglich die Türe schließen konnte, eine Dusche ohne Licht und Türe, dementsprechend schimmlig war die Wand. Die Waschbecken befinden sich im Schlafzimmer. Das Frühstück haben wir uns...


  • Pamela Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel in Tuttlingen.”

    Das Hotel liegt mitten in Tuttlingen. Da die Zimmer nach hinten zum Hof ausgerichtet sind, ist es sehr leise. Das Hotel ist allgemein renovierungsbedürftig und veraltet. Aber dafür waren die Zimmer sehr sauber und die Chefin sehr nett und hilfsbereit.


  • Sabrina-Liane Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss nicht wieder sein”

    Ich war geschäftlich 4 Wochen in dem Hotel. Als ich das Zimmer zum ersten mal betrat dachte ich nur" mein gott wo bin ich hier gelandet".Ich wollte am liebsten gleich wieder gehen. Ich hatte ein Einzelzimmer das wirklich sehr klein war. Im Bad konnte man sich kaum frei bewegen ohne das man die Tür oder...


  • Martin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Zimmer”

    Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstrasse.Überraschend jedoch ist, dass es noch Zimmer hat die nach hinten raus gehen.Deshalb ist es sehr ruhig gewesen, obwohl man sich Mitten im Zentrum befindet.Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und muss auf jedenfall probiert werden.