- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- Frühstücksbuffett war okay - Fugen im Bad sind schimmelig, Steckdosen dermaßen verdreckt - der Fön war absolut veraltet, es kam kaum Luft heraus - Klo und Bad waren getrennt, im Klo roch es dermaßen nach Rauch (Lüftung?) - Lüftung im Bad war unfassbar laut - Haare im Bett, auf dem Kopfkissen, im Waschbecken (nicht von mir!) - Flecken an der Wand (keine Ahnung was das war) - der Rand der Badewanne war sehr hoch, Duschkabine hat sehr gewackelt, keine Möglichkeit sich fest zu halten beim raus steigen -> Sturzgefahr
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Chris, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Das Sie solch einen negativen Eindruck von unserem Hause erhalten haben, tut uns sehr leid. All das was Sie aufgezählt haben entspricht natürlich nicht der Servicephilosophie und unserem Hausstandard, die wir vertreten und vertreten möchten. Bezüglich der Instandhaltung des Zimmers, haben wir Ihre Kritik umgehend angenommen und sofortige Maßnahmen zur Behebung der Mängel ergriffen. Selbstverständlich hat die Sauberkeit für uns die höchste Priorität, bei diesem wir keine unterlaufene Fehler dulden. Es ist Schade, dass Sie sich nicht vor Ort geäußert haben. Gerne hätten wir Ihnen ein Zimmer getauscht in diesem Sie sich wohl fühlen und Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu Ihrer Zufriedenheit gestaltet. Das ist unser größtes Anliegen! Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden uns darum kümmern. Gerne würden wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt zeigen wollen, dass wir entsprechend gehandelt haben und auch mit einer Aufmerksamkeit entgegenkommen. Wir freuen uns sehr, wenn wir von Ihnen hören. Herzliche Grüße Helga & Ulrike Schlack mit Team vom Hotel Schlack