Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • ArbeitNein, danke.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

- Frühstücksbuffett war okay - Fugen im Bad sind schimmelig, Steckdosen dermaßen verdreckt - der Fön war absolut veraltet, es kam kaum Luft heraus - Klo und Bad waren getrennt, im Klo roch es dermaßen nach Rauch (Lüftung?) - Lüftung im Bad war unfassbar laut - Haare im Bett, auf dem Kopfkissen, im Waschbecken (nicht von mir!) - Flecken an der Wand (keine Ahnung was das war) - der Rand der Badewanne war sehr hoch, Duschkabine hat sehr gewackelt, keine Möglichkeit sich fest zu halten beim raus steigen -> Sturzgefahr


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chris, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Das Sie solch einen negativen Eindruck von unserem Hause erhalten haben, tut uns sehr leid. All das was Sie aufgezählt haben entspricht natürlich nicht der Servicephilosophie und unserem Hausstandard, die wir vertreten und vertreten möchten. Bezüglich der Instandhaltung des Zimmers, haben wir Ihre Kritik umgehend angenommen und sofortige Maßnahmen zur Behebung der Mängel ergriffen. Selbstverständlich hat die Sauberkeit für uns die höchste Priorität, bei diesem wir keine unterlaufene Fehler dulden. Es ist Schade, dass Sie sich nicht vor Ort geäußert haben. Gerne hätten wir Ihnen ein Zimmer getauscht in diesem Sie sich wohl fühlen und Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu Ihrer Zufriedenheit gestaltet. Das ist unser größtes Anliegen! Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden uns darum kümmern. Gerne würden wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt zeigen wollen, dass wir entsprechend gehandelt haben und auch mit einer Aufmerksamkeit entgegenkommen. Wir freuen uns sehr, wenn wir von Ihnen hören. Herzliche Grüße Helga & Ulrike Schlack mit Team vom Hotel Schlack