Schlecht

Bewertungen für Hotel Scheurener Hof

„Unser Stützpunkt im Rheinland”

Ein gemütliches, kleines Hotel in einem alten Haus mit teilweise verwinkelten Zimmern. Sehr gemütlich, ein solides, wohlschmeckendes Essen, erstaunlich umfangreiche Speisekarte und eine familiäre Atmosphäre, die von der netten, typisch rheinischen Ausstrahlung des Chefs lebt. Sehr zu empfehlen: Ein kühles...

• Wolfgang Alter 56-60
    Januar 2016

„Sollte lieber Kneipwirt bleiben”

Gäste im Hotel zu empfangen sollte man erlernen, wenn man dazu keine Fähigkeit hat. Im Dunkeln muss man sich einen Weg durch Hinterhof, Hintertür etc suchen.

• Karin Alter 51-55
    Mai 2012

„Pfingsten auf dem Rheinsteig”

Das Hotel ist gut zu erreichen und es handelt sich da um ein Fachwerkhaus,daß durchaus einen sauberen und gepflegten Eindruck macht. Wir hatten DZ/ F gebucht. Hund durfte auch mit. Ohne zusätzliche Kosten für uns.

• Uli & Conny Alter 51-55
    Oktober 2011

„Jederzeit wieder in dies Hotel”

Das Hotel liegt an einem schön gestalteten Dorfplatz,so wie ich mir das am Rhein vorstelle.Das Hotel befindet sich in einem schönen alten Fachwerkgebäude.Wir haben ein Zimmer bewohnt mit einem Ausblick auf die wunderschöne Kapelle.Das Mobilar ist zwar schon älter aber sauber.Das Bad ist gross genug.Es...

• Rolf Alter 51-55
    Oktober 2011

„Wochenendtour”

Schöne Zimmer gemütlich.Freundliches Personal.Immer Hilfsbereit.Gute Parkmöglichkeiten.Sehr Gutes Frühstück.Alles Gut .Jederzeit Wieder.Gute Verbindung zur Autobahn.Von dort alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

• Paul Alter 66-70
    Juni 2010

„Gastfreundschaft wird hier großgeschrieben”

Es gibt absolut nichts auszusetzen - von der Inhaberfamilie über die Zimmer, die Lage und die hervorragende Küche: alles war bestens! Wir waren mit einer größeren Gruppe im Scheurener Hof und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auch 2011 wieder!

• Dorotea Alter 36-40
    April 2008

„Nette Dorfgaststätte; einfach, freundlich, sauber”

Als Wanderer waren wir froh, eine nette, einfache aber saubere Unterkunft zu haben direkt am Rheinsteig. Wirt war freundlich und hilfsbereit. Gepäcktransport war kostenlos.Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Ist eher eine Dorfgaststätte als Hotel, dafür haben wir uns nett mit den Einheimischen...

• Franka Alter 26-30
    Februar 2008

„Hochzeitsfeier & Zimmer waren toll”

Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen. Die Feier war toll und lang. Das Essen war klasse. Die Kinder konnten gut schlafen.Die Wirtsleute waren total freundlich. Wir machen demnächst wieder ein paar Tage Urlaub in Unkel.

• Uwe Alter 51-55
    Oktober 2007

„Scheurener Hof”

Schlecht renoviertes Fachwerkhaus, alte und abgenutzte Möbel, kein Checkin/out, mittelmäßige Küche,

• Norman Alter 31-35
    Mai 2006

„Zimmer über Gaststätte”

Das Hotel ist ein altes Fachwerkhaus mit Gaststätte. Wir hatten das Pech, ein winziges Zimmer direkt über dem Gastraum zu bekommen. Der Fußboden war schief. Das Bad mit alten Fliesen erweckte keinen sauberen Eindruck.Während unten Gaststättenbetrieb lief, versuchten wir zu schlafen. Es roch noch in der...