Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandinavia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundlich, höflich, zuvorkommend!”

    Auf der Durchreise haben wir hier spontan eingecheckt - und sind auf der Rückreise direkt noch einmal dort gelandet, diesmal gezielt. Fazit: immer wieder, es stimmte alles, auch der Preis. Der Service war sehr gut: freundlich, höflich, Kommunikation stimmte.


  • Alfred Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel wurde umgebaut und auch sonst hat sich einiges positiv verändert. Wir hatten diesesmal ein akzeptables Zimmer mit Bad/WC. Service und Essen war sehr gut, die Getränke gut gekühlt. Wenn dieser Standart gehalten wird, kann man dieses Hotel gerne weiterempfehlen.


  • Alfred Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service - ein Fremdwort”

    Das Zimmer war klein aber akzeptabel, das Bad mit Dusche und WC sehr eng, das Service schlecht, die Bedienung verstand kaum Deutsch, eher ein wenig Englisch und war unfreundlich, zum Frühstück gab es das zum Abendessen übriggebliebene, aufgeschnittene und vom Vortag angetrocknete Weissbrot. Frisches...


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit freundlichen Besitzer”

    Wir hatten ein Zimmer ganz oben auf dem Dach mit weiter Sicht aufs Meer war schon mal toll. Im Zimmer war Klima und ein Ventilator an der Decke. Das Essen war auch gut, jedes Wochenende hatten sie ein anderes Thema zum Abendessen mal war es Fisch oder Fleisch, wie es beim Traumschiff rein getragen wurde....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1