Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sauerbrey

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim Alter 41-45
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider in die Jahre gekommen!”

    Das Hotel erweckt den Anschein, dass man seit der Eröffnung, wenig modernisiert hat.Für Geschäftsreisende, für die ein Hotel ein 2. Zuhause ist, nur bedingt empfehlenswert, da doch einiger Komfort fehlt.Teilbereiche wirken sehr renovierungsbedürftig.


  • Horst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder”

    Absolut empfehlenswert. Wir waren nun eine Woche mit den Motorrädern hier und sind begeistert. Sauna war an und Pool gut temperiert, super zum abspannen. Gutes Essen, super nette Bedienung und Betreuung durch das gesamte Team. Tolle Tourenvorschläge vom Chef nebst geführter Tour rundeten diesen schönen...


  • Sascha Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gern. Freue mich auf`s nächste Mal!”

    Sehr freundliche und zuvorkommende Gastfreundschaft. Sehr sehr leckeres und reichhaltiges Essen. Perfekt geeignet für Motorradfahrer. Leider ist der Whirlpool ein kleines bisschen zu kalt.


  • Beate Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit Wohlfühlflair”

    Zu Ostern hatte ich ein Osterarrangement gebucht. Das Preis- Leistungsverhältnis war wirklich ausgezeichnet. Es gab jeden Abend ein Vier-Gänge-Menü (man konnte vorab zwischen 2 Hauptgerichten wählen), was wirklich hervorragend war. Das Schwimmbad war sehr gepflegt und lud zum Verweilen ein. Das Einzelzimmer...


  • Bettina Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bitte kein Candle-Light-Dinner buchen”

    schönes Hotel mit geräumigen Zimmern


  • Maike Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Städte-Trip Nordhausen&Kyffhäuser”

    Trip am Samstag von Lerbach nach Nordhausen (ca.60km) und im Anschluss nach Kyffhäuser Denkmal(ca.30km) .Der Trip war super empfehlenswert. Anschluss über Landstraße nach Braunlage das Touristenzentrumvom Wurmberg. Das Hotel ist nett eingerichtet mit vielen verwinkelte Zimmer und Treppen.Das Zimmer selber...


  • Andreas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super wohl gefühlt”

    Wenn man schon auf den gepflegten Hof fährt überkommt einen schon ein gutes Gefühl.Es geht weiter über sehr freundliches Personal,sauberes Hotel,Sauna ,Schwimmbad welches auch Sonntags gereinigt wurde.Ob es die gemütlichen Gaststube auf ein gepflegtes Bierchen ist oder das gute Früstück ,wir hatten...


  • Michael Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Haus in toller Harzlage”

    Tolle Lage im Vorort von Osterode. Schönes Gebäude mit zweckmäßig eingerichteten Zimmer. Das Hotel eignet sich auch gut als Ausgangspunkt für Wanderungen im Harz.


  • Claudia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel,nicht nur für Motorradfahrer”

    Wir sind Wiederholer und kommen gerne wieder. Als Paar mit dem Motorrad im Harz unterwegs das ideale Hotel mit sehr freundlichem Service, ausgezeichnetem Essen, sehr freundlichemPersonal und einem ganz tollen Zimmer, in dem man sich so richtig wohlfühlen konnte. Sauna und Schwimmbad komplettieren das...


  • Klaus Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Haus für einen Motorradurlaub!”

    Unsere Gruppe aus Mönchengladbach hat an der Erlebniswoche teilgenommen. Das Hotel bietet alles, was ein Biker so braucht: Schrauberwerkstatt, Trockenraum etc. Die Zimmer sind ausreichend groß, um die doch sperrigen Motorradbekleidungen unterzubringen. Es war auch genügend Platz in den 3 Garagen, um...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Osterode am Harz