Bewertungen für Hotel Sarah Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friederike Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Ich kenne das Hotel seit über 10 Jahren und war unter den alten besitzern dort mehrfach Gast. Bewußt war die Wahl auf dieses sehr einfache, aber dafür abseits und ruhig gelegene Hotel gefallen.Die angekündigten Umbaumaßnahmen hatten beim Abbruch gestoppt, sodaß der Eingangsbereich einer dreckigen Ruine...


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Taucherhotel”

    Wir waren im November 2007 zwei Wochen zu Gats im "Sarah Village" - und der angeschlossenen Tauch Basis "DiveIn Dahab"Das Hotel biete ruhige, saubere Zimmer. Freizeitangebote sucht man hier allerdings vergebens. Die vermisst man als Taucher aber auch nicht. Ca. 15 Fußminuten entfernt beginnt das trubelige...


  • Bernd Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Allerletzte”

    Ein heruntergekommenes Hotel. Die Zimmer waren sehr schmutzig und wir mußten erst den Zimmerboy auffordern sauber zu machen, was er dann, zwar mit Widerwillen aber doch gemacht hat. Außerdem stanken die Zimmer fürchterlich (angeblich ein Mittel gegen Kakerlaken) Der Gestank war auch durch ständige Lüftung...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sarah Village