Schlecht

Bewertungen für Hotel Santner Alpine Sport & Relax

• Wolfgang Alter 56-60

„Super Urlaub!”

Sehr gut geführtes Hotel. Tolle Ausstattung. Erstklassiger Service. Spitzenrestauration. Super Lage für alle Bergfreunde.

• Christina Alter 46-50

„Excellentes Hotel mit herlichem Ausblick”

Waren 1 Woche hier in diesem excellentem Hotel!Hatten einen sehr erholsamen Urlaub.Die Küche ist top!Besser kann man nicht essen,großes Lob an die Küche.Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht.Wer sich hier beschwert,ist fehl am Platz!Zimmer sind wunderschön.Sauberkeit ebenfalls top!Dame an...

• Helga Alter 51-55

„Wünderschöner Sommerurlaub”

Das Highlight des Hotels ist die Küche und die Angestellten,immer hilfsbereit alle Wünsche werden erfüllt ob beim Essen oder in anderen Dingen alle haben immer ein offenes Ohr die Sauberkeit und auch die Zimmer mit ihrer wunderschönes Aussicht sind ein Zraum wir fühlen uns immer wie zuhause

• josef Alter 56-60

„So wünscht man sich Urlaub!”

Man kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen, die Küche wird immer noch besser. Zimmer und vor allem das Personal sind top. Wir freuen uns jedes Jahr auf's neue.

• Matthias Alter 51-55

„Super Kurz -Aufenthalt mit tollem Erholungswert”

Tolles Ambiente, hervorragendes Essen, excellenter Service. Wir haben uns bei einem leider nur 3 Tage währenden Aufenthalt super wohlgefühlt. Vielen Dank

• Bernd Alter 56-60

„Top Hotel”

Sind schon das dritte mal in dem Hotel. Da gibt es nichts zu meckern. Küche, Service, Zimmer, alles Top!

• Traude & Franz Alter 51-55

„Freundliche, nette und lustige Bedienung”

Super essen, tolle Zimmer, ruhige Lage, werden immer wieder kommen, sehr zuvorkommend, gehen sofort auf wünsche ein, sehr bemüht, Hunde stets willkommen

• Horst Alter 61-65

„Wir kommen wieder und empfehlen es jederzeit.”

Die tolle Lage des Hotels mit der grandiosen Aussicht. Der perfekte Service sowohl im Zimmer als auch imRestaurant. Die freundliche Bedienung. Das ausgezeichnete abwechslungsreiche Essen.

• Ulrike Alter 46-50

„Super Lage, perfekter Service”

Sehr schönes Hotel , luxuriöse Zimmer, perfekte Lage direkt an der Piste. Die Besitzer und das Personal super nett und sehr hilfsbereit. Absolut kinderfreundlich. Der Haushund Sammy ist der Kinderliebling, ihn bringt nichts aus der Ruhe. Magda ist die gute Seele vom Hotel. Auch Johanna vom Emfang ist...

• Familie Haas Alter 46-50

„Einfach nur Super !!!”

Service, Essen, Sauna, Schwimmbad,Zimmer, Personal... Alles war ausgezeichnet. Wir hatten einen tollen Skiurlaub und kommen auf jeden Fall wieder !