Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santa Rosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vera Alter 70 +
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Demografie”

    Das Hotel liegt im Vorort El Morche; das Bild , das z.B. in Bistro angegeben wird, stimmt nicht ganz, denn es wird dort als frei gelegen gezeigt. Zimmer zur Meerseite sind super ruhig - zur Strassse würde ich nur ungerne wohnen wollen. Zimmer/Bad ist sauber-ebenfalls der Frühstücksraum. Das Frühst. zur...


  • Andrea&Nicole Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Superschöner Urlaub in tollem Hotel m. gutem Essen”

    Tolles Hotel direkt am Strand, großes, geräumiges Zimmer, gute Betten, toller Balkon mit Meerblick (Zimmer 307!). Das Frühstück fällt eher spartanisch aber ausreichend aus, hingegen das Abendessen als Menü war sehr lecker! Toller Service, supernettes freundliches Personal.


  • Paul Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    ca. 7Monate vorher selbst gebucht; extrem kleines Zimmer(301), abgewohnt, teilw. defektes Bad; laut, neben dem Aufzug; defekte Klimaanlage; Sauberkeit: keine; im Frühstücksraum wurden Verkaufsveranstaltungen während der Frühstückszeiten abgehalten; meine Empfehlung: FINGER WEG; Nicht buchen;


  • Antonino Alter 70 +
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „mittelmässig. hatte mehr erwartet :(”

    Leider waren die Handtücher nie richtig sauber.Auch waren wir mit dem Flug nicht zufrieden. Es hiess das Verpflegung dabei wäre. Dies war nicht so. Deshalb erwarten wir einen Betrag von 30 Euro als Rückerstattung von Ihnen.


  • Doris Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Preis/Leisungsverhältniss”

    Super Lage, gratis Parkplätze, gute Busanbindung Richtung Malaga oder Nerja. Für das Preis-Leistungsverhältnis ist es ein gutes und schönes Hotel, wenn man Meerblick bucht. Das Essen war gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Wir waren 14 Tage dort und mit allem rundum zufrieden.


  • Petra Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Urlaub”

    Wir hatten einen schönen Urlaub. Die Zimmer sind gut und die Sauberkeit ist auch gut. Die Kellner sind sehr bemüht es den Gästen recht nett zu machen.Auch an der Rezeption wird einem sehr schnell geholfen ( Geburtstag meiner Freundin )


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes, kleines,Familiäres, spanisches Hotel”

    Grandioser Blick aufs Meer, gutes Frühstück, super freundliches Personal, saubere Zimmer, viel Sonne,


  • Irina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schönes kleines Hotel mit direkter Strandlage”

    Der Aufenthalt in der letzten Oktoberwoche 2014 zusammen mit meiner Freundin war einfach nur schön. Das Zimmer war im 1.Stock (103) mit Balkon, direkter Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit, teilweise sogar deutschsprachig. Das Frühstück ist für das Preis-Leistungsverhältnis...


  • Josef Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freundliches, preiswertes und sauberes Hotel”

    Das Zimmer war sauber nur im Fernsehen liefen keine deutschen Programme. Beim Abendessen gab es eine große Auswahl und hat sehr geschmeckt das Frühstück war okay nur mehr Auswahl wäre schön gewesen. Die angebene Entfernung zur Stadt stimmt nicht da es mindestens 2,5 km waren und ein Fußweg von ca....


  • Jessica Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht buchen! Sauberkeit ist nicht vorhanden!”

    Mit den Hotel direkt am Strand groß Werbung machen und im Kleingedruckten schreiben, dass man in ein anderes geschickt wird. Ganz großes Kino! So nicht nur bei uns, sondern bei fast allen anderen auch. Mehrfach kamen neue Gäste mit der gleichen schlechten Laune von dem eigentlich gebuchten Hotel rüber...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Santa Rosa