Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
13
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santa Lucia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Badeurlaub in Tropea!”

    Schönes familienfreundliches Hotel mit vielen italienischen Gästen. Durch die Lage nahe am Meer ist die Aussicht in entsprechenden Zimmern sehr schön!


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer, sonniger Mädlsurlaub”

    Für mich gab es während unseres Mädlsurlaubs mehrere Highlights. Angefangen bei den schönen, sauberen Zimmern und der super Anlage am Hang mit kleinem, aber sehr feinem und familiären Poolbereich bis hin zum regelmäßigen Shuttleservice nach Tropea und zum Strand, fällt mir nichts ein, was ich hier bemängeln...


  • Sebastian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Essen und sauber”

    Essen war wirklich sehr gut, Personal aber nicht immer ganz freundlich. Kann auch daran liegen dass wir grade Italien im Viertelfinale geschlagen haben als wir im Urlaub waren.Selbst Wasser kostet bei halbpension Geld beim Mittagessen, war neu für uns.Man hat ein wenig das Gefühl überall abgezockt zu...


  • Saskia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Pool und noch mehr”

    Die Hotelanlage ist schöner als auf den Fotos zu erkennen, dies war eine sehr angenehme Überraschung Essen ausschließlich kalbresisch, meist jedoch sehr schmackhaft Freundlich zurückhaltendes Personal Shuttle Service nach Tropea tagsüber kostenlos Einzig negativer Punkt war die unproffesionelle Reiseleiterin...


  • Volker Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Authentische kalabresische Gastfreundschaft!”

    Vor zwei Jahren waren wir im Rahmen eines Hotel-Roulettes zufällig im Hotel S. Lucia in Parghelia und waren so angetan, dass wir in diesem Jahr gezielt dieses Hotel gebucht haben. Meine Frau und ich waren von der herrlichen Aussichtslage mit weitem Blick von oben auf das Tyrrhenische Meer und die Küste,...


  • Roswitha Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel für unternehmungsfreudige Urlauber”

    Zimmer: Zu empfehlen ist ein Zimmer mit Meerblick, sonst hat man bei vielen kein besonders gutes Tageslicht. Die Duschen sind nicht sehr sauber gehalten (Schimmel und Kalk). Die Reinigungskräfte kommen auf Wunsch täglich. Essen: Beim Mittag- und Abendessen hat man die Möglichkeit zwischen 2-3 Gerichten...


  • Fredl Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Haben dort einen Urlaub erlebt, den wir empfehlen”

    Die Aussicht aus den sauberen Zimmern ist tollFreundliches PersonalGute Küche Shuttlebus zum Strand oder nach Tropea Es ist trotzdem ratsam ein Auto zu mietenMan hat dann einfach die Möglichkeit mehr von der schönen Gegend zu sehen


  • Bernd Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    das Hotel mag im Sommer ein anderes Freizeitangebot bzw. Animation bieten, im Oktober war aber mehr als Flaute angesagt. Das essen war lieblos und ohne Geschmack angeboten worden. Der Service im Restaurant war keinesfalls 4 Sterne wert. Das Geschirr wurde mit Geschirrwagen abgeräumt und auch das Essen...


  • Holger Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel am Tyrrhenischen Meer”

    Nicht am Meer, sondern zwischen Hauptstraße und Bahnlinie gelegen. Störte aber nicht.Mobilität ist gefragt, da nächste Einkaufsmöglichkeit zu Fuß ca 35 min entfernt.Shuttle nach Tropea und zurück durch Hotel gewährleistet. Mir war es zu abgelegn und würde das nächste mal etwas Ortsnäheres bevorzugen....


  • Jeanette Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines Hotel mit atemberaubendem Speisesaal”

    etwas weit weg vom Schuß, zu Fuß fast unmöglich wegen dem Verkehr (man muß einige Meter auf der Straße laufen), es fahren jedoch Shuttles.