Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santa Catarina Algarve

Bewertungen laden...
loading item...

  • Miro Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „„Gutes Hotel an der Algarve "”

    Ein 6-Stöckiges modernes Hotel in Strandnähe. Die Gäste scheinen überwiedend Portugiesen zu sein.Die Lage ist genial - nah am Strand und direkt an der "Partymeile" von Praia da Rocha, der Geräuschpegel hält sich aber trotzdem in Grenzen, man kann gut schlafen.


  • JuanaCeline Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gut und günstig (aber schlicht)”

    Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut angemessen. Bis auf die zu harte Matratze (aber ich hab fast jeden Urlaub Rückenschmerzen vom Bett) und dass es manchmal draußen stank je nach Wind (aber dafür kann das Hotel ja nichts), hab ich nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbüffet war üppiger als abends,...


  • Elbe Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schlechtes Hotell das keine 3 Stern verdient.”

    Wir waren im Oktober 2015, für 14 Tage dort gewesen.Das Essen ist katastrophal, in den 14 Tagen gab es es jeden Tag das selbe Frühstück und auch das Abendessen war wenig abwechslungsreich gewesen.Auch das Bett war sehr schmal gewesen so das man nur sehr schlecht schlafen konnte ! Leider sprach das ganze...


  • Larissa Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut als Halbpension buchbar, Strand unschlagbar!”

    Das Hotel macht einen ordentlichen und guten Eindruck. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Batterien im Safe waren bei Ankunft leer, gleich am nächsten Tag gab es Ersatz. Das WLAN ist recht gut, wir konnten uns sogar eine ZDF-Doku auf dem Tablet anschauen. Leider hat das WLAN kein Passwort, daher...


  • A & A Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „So ok”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Trotz der vielen Hinweise hat sich das Frühstücksangebot nicht verbessert, 2 Wochen eine sorte Käse und Schinken, aber das frische Obst ist hervorzuheben. Eine kurze Beschreibung am Tresen des Restaurant würde auch die Auswahl beim Abendessen erleichtern,...


  • Elka Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Korrektes und nettes Hotel ohne Schnickschnack”

    Für ein 3-Sterne-Hotel sehr, sehr gut. Kein Pool, keinen Fitnessraum, kein Schnickschnack, aber angesichts des Atlantiks und der Natur brauche ich das nicht. Balkon mit Strand- und Meerblick. Zum Strand einige Minuten, jede Menge Restaurants in der Straße. Alles prima. Das Personal war sehr freundlich,...


  • Nico Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Muss nicht unbedingt sein”

    Nicht unbedingt zu empfehlen. Für ein, zwei Tage kein Problem. Die Zimmer sind klein, nicht unbedingt sauber. Wir hatten leider in zwei Zimmer das "Glück", dass im Bad jeweils Schimmel an der Decke war, die Klimaanlage funktioniert in keinen der beiden Zimmer. Englisch ist eher Mangelware. Dafür ist...


  • Sepp Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu dem Preis sehr zu empfehlen”

    Zu dem Preis absolut unschlagbar, auch die direkte Nähe zum Casino war ein Pluspunkt.Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen, klasse Aussicht.Viele Restaurants in der Umgebung zu annehmbaren Preisen, hatte ein ausreichende Frühstück im Hotel.Preise im Supermarkt eher teurer als in Deutschland!!!


  • Christel Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis m. kleinen Mängeln”

    Freundlichkeit wird im Gastronomiebereich sehr groß geschrieben. Auch an der Rezeption ist man sehr hilfsbereit. Speisen und Getränke sind zwar nicht in sehr großer Auswahl vorhanden, jedoch vom Geschmack u. von der Qualität her sehr gut.Die Zimmer sind mit älterem abgewohntem Mobiliar ausgestattet,...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Santa Catarina in der Vor-Saison”

    Für Praia da Rocha eher kleines Hotel. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war von der Auswahl her nicht so überwältigend, aber immer ausreichend und frisch. Das Abendessen war abwechslungsreich und wirklich empfehlenswert.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Santa Catarina Algarve

Beliebte Hotels in Praia da Rocha