Normales 3 Sterne Hotel, hatte weniger erwartet, das das Wetter sehr gut war, hab ich das Hotel nur zum Schlafen uns Essen besucht. Kein Besuch des Pools oder anderer Einrichtungen.
Personal:
freundlich aber nicht 100% aufmerksam, sehr jung, wirkt dadurch etwas oberflächlich.
Da es in der 2-tenreihe liegt ist es vom Ballermann-Partylärm verschont. Wenn Gäste sich daneben benehmen kann das Personal nichts dafür.
Wir waren für 10 Tage im Hotel Sant jordi und können nur sagen, dass das Essen unter aller Sau war! Wir haben das Abendessen genau 2x genutzt und sind ab dann immer auswerts zum Essen gegangen. Daher müssen wir eine schlechte Bewertung für dieses Hotel abgeben. Das nächste Problem ist noch dass das Hotel genau an der Hauptstrasse liegt und es extrem laut ist ! Der Pool und die Zimmer waren ok. Wir waren schon in vielen besseren 3* Sterne Hotels, aber auch in ein paar schlechteren.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Einfaches, aber durchaus empfehlenswertes Hotel
5,2 / 6
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand (ca. 100 m Fußweg). Es ist, wie mehrfach beschrieben, an einem stark befahrenen Kreisverkehr gelegen. Dies kann durchaus mit Lärmbelästigungen verbunden sein. Bei geschlossenen Fenstern ist allerdings vom Lärm nicht viel zu hören.
Das Hotel sowie die Zimmer sind gepflegt und sauber.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sant Jordi
4,4 / 6
Hotel zum schlafen ok,...also eher was für die Party-Leute, zu meinem Aufenthalt habe ich mich wie Altersheim gefühlt also war schon komisch,...ansonsten alles Prima ausser halt essen und getränke.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Für 3 Sterne ganz OK. Besser als befürchtet !!!
4,3 / 6
Mittelgroßes überschaubares Hotel.
Zimmer waren sauber, Getränkepreise für die Playa nicht überteuert.
Der Altersdurchschnitt ab ca 35 Jahre aufwärts und deutsch.
Angeboten wird Ü- mit Frühstück oder HP.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Hotel war besser als erwartet, alles sauber und freundlich, schöner Pool, Zimmer mit Balkon, ruhige Lage. Strand in Sichtweite, Lage in Höhe Balneario 13, also etwas entfernt vom Ballermann 6, aber kein Problem.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
5 / 6
Kleines, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Beim ersten Blick war ich skeptisch, hat sich aber schnell gegeben. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und Verpflegung haben über den ersten Eindruck schnell hinweg geholfen. Gutes 3-Sterne-Hotel.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Schönster Urlaub des Jahres
1,5 / 6
Ab fünf Uhr morgens grlaubt man daß der Verkehr zwichen Palma und Arenal Direkt durchs Zimmer fährt. Zimmer war sauber aber auch schon in die Jahre gekommen. Toiletten nur durch Akrobatik zu benutzen da große Leute nur schräg sitzen konnten.