Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sant Antoni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klein aber fein!”

    Kleines Hotel und perfekt für einen Städtetrip. Preis-Leistungs-Verhältnis passt total. Super Frühstück, saubere Zimmer und nettes Personal. Immerwieder gerne!


  • Daniel Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis/Leistung und Lage stimmt!”

    Das Hotel ist von der Lage prima. nur 300 m zur Metro. In 10 Min. ist man an der Ramblas/Placa Catalunia.Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.


  • Stephan Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes Mittelklassehotel u. freies WLAN”

    Die Lage des Hotels ist ziemlich gut. Man kann zur Sagrada Familia laufen (500 m entfernt) und die Metro ist auch nur 300 m entfernt. Die Zimmer sind ok und haben kostenloses WLAN. Frühstück ist auch ausreichend.


  • Anette Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „ gutes Stadthotel mit super Leistung”

    Das Hotel ist sehr gut mit Metro zu erreichen , zur Haltestelle sind es 5 Minuten.Super fanden wir das Wlan weil es im Haus sehr gut funktionierte und kostenlos war, ebenso der Safe .Einrichtung wie ein Stadthotel eher etwas moderner , aber alles sehr sauber.Frühstück war ausreichend , Raum etwas zu...


  • Sabrina Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klein aber fein”

    Das Sant Antoni ist zentral gelegen. Zur U-Bahn ist es nicht weit, und es sind genug Supermärkte und Kioske in der Nähe. Das Restaurant Nogal ist fußläufig erreichbar und zu empfehlen. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Betten ausreichend bequem. Klimaanlage ist vorhanden sowie ein kostenloser Safe....


  • Michaela Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Stadthotel ”

    Würden das Sant Antoni jederzeit wieder buchen, hat mehr als 2 Sterne verdient. Alles ist sehr sauber, das Personal super freundlich, besonders die junge Dame beim Frühstücksbüffet ist sehr um alle Gäste bemüht, Das Frühstück ist übrigens hervorragend, alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind etwas...


  • Oliver Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ideal als Ausgangspunkt zur Stadterkundung”

    Das Hotel bietet eigenen Angaben zufolge 45 Zimmer an. Hervorzuheben ist das gut empfangbare WIFI/WLAN-Netz, das im gesamten Hotel gegen Hotel-Code gut zu empfangen ist.Wir haben das Hotel für fünf Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet gebucht.Die Gästestruktur war während unseres Aufenthaltes sehr...


  • Ingrid Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Stadthotel in guter Lage”

    Gutes Stadthotel nahe der Sagrada Familia und zweier U-Bahn-Stationen. Die Doppelzimmer sind fuer eine Person angenehm gross, fuer zwei wuerde es etwas eng. Gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. In der Umgebung gibt es einige Moeglichkeiten guenstig zu fruehstuecken, wenn man nur Uebernachtung bucht....


  • Gudrun Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ordentliches Stadthotel.”

    Ein ordentliches Stadthotel mit Nähe zur Sagrada. Insgesamt etwas dezentral. Aber Metrostation in der Nähe.Frühstück gut mit frischem Obst und vielfältig. Wir waren zufrieden. Zimmer zum Hof, ruhig.


  • Achim Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gutes Stadthotel”

    Das Hotel SM Sant Antoni ist ein kleineres Hotel in Barcelona. Ist nicht allzu alt und bietet die notwendigen Einrichtungen für ein Stadthotel, ohne Luxus. Dadurch ist der Preis auch sehr gut. In unmittelbarer Nähe liegt die Sagrada Familia. Zwei Metro-Station sind bequerm zu Fuß erreichbar.