Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sant Agusti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kati Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „großartige Lage, ideales Hotel für Städtereise! ”

    Die Lage des Hotels ist großartig. Die Metrostation ist ca 50 Meter entfernt und zu Fuß - immer auf der Rambla entlang , ist der Hafen zu erreichen. Leider wird der Platz vor dem Hotel von vielen Bettlern belagert.Es riecht daher oft sehr unangenehm nach Urin. Wir waren im Juli zu Besuch und die Hitze...


  • Günter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage, nettes Hotel, optimal für Städtetour”

    Tolles neu renoviertes Zimmer im 3. Stock - ruhig zum Hinterhof. Gemütlich und sehr ästhetisch.Frühstück eher einfach, vieles abgepackt. Guter Cappucino.


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top für Städtetrip”

    +top Lage+ gute Zimmer+ gutes Frühstück+ netter Service+ gratis Wlan- Schimmel im Bad- "Wolldecken" als zus.Decke neben dem Tuch. Hygiene?!?Dieses Hotel besticht durch eine gute Lage. Citynah keine 5 Min zur Metro Liceu!Unser Zimmer war klein aber fein. Sauber und nicht abgewohnt.Im Bad bissel Schimmel,...


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Barcelona 2015”

    Hotel: Einfach und schon ein bisschen "abgenutzt", aber sauber, ruhig und perfekt gelegen.Zustand & Einrichtung Hotel: Das Hotel ist schon ein wenig "verlebt" und könnte auf den Zimmern einige Schönheitsreparaturen vertragen, aber immernoch gut.Gastronomie: Das Frühstücksbuffet war sehr einfach, aber...


  • Kathrib Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Guter Standort, leider nicht sauber”

    Der Standort des Hotels ist super, denn es liegt direkt in einer Nebenstraße der Rambla. Das Hotel würden wir aber auch aufgrund der vielen Mängeln nicht mehr besuchen. Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig, die Sauberkeit in den Zimmern ist katastrophal. Die Zimmer entsprechen...


  • Eva Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super für Städtereise!”

    Super zentrales Hotel direkt an der Rambla! Die Zimmer waren für eine Städtereisen ausreichend und immer sauber geputzt! Frühstück war in Ordnung jedoch nichts besonderes, mir fehlte frisches Obst! Für eine Städtereisen ist dieses Hotel Auf jedenfall empfehlenswert.


  • Urs Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gute gelegenes Hotel in Barcelona”

    Ideal für Städtereise Barcelona. Gute gelegen, wenige Schritte von Bocceria und Ramblas und U-Bahn, ruhige Zimmer gegen den Innenhof


  • Joachim Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentral gelegen”

    einfaches aber zentral gelegenes Hotel; ideal für eine Städtetour; 200 m von der Rambla entfernt aber dennoch sehr ruhig; zur U-Bahn Licieu ca. 250 m


  • Matthias Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ganz okay, trotz kleinen Mängeln”

    Idealer Ausgangspunkt für Städtereisen. Der so oft erwähnte Platz vor dem Hotel war kein Grund zur Beanstandung. Zimmer waren teilw. hellhörig, hatten Zimmer unterm Dach 4. OG sind wirklich schön, aber man konnte die Nachbarn hören. Hatten leider zweimal verschmutzte Tassen beim Frühstück,und einen abgelaufenen...


  • Franz Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zimmer niedrig und laut”

    Zimmer mit niedrigen Deckenbalken zum Hinterhof mit kleiner Dachterrasse ohne Aussicht. Direkt daneben lärmt das Aggregat der zentralen Klimaanlage Tag und Nacht. Zur U-Bahn sind es nur ca. 50 Meter.