Wir waren zum vierten Mal hier. Die Lage zum Strand ist top. Das stammpersonal welches wir seit 4 Jahren kennen war wie immer sehr nett und zuvorkommend. Das müssen die neuen Mitarbeiter noch lernen. Das neue Café, das ganztägig geöffnet hat Find ich auch super auch die vitamin Bar ist eine tolle Idee. Auch wenn man dort extra zahlen muss, sowas gönnt man sich im Urlaub.
Das Hotel, direkte Strandlage war auch der Grund dieses Hotel zu besuchen. Es besteht aus mehreren Häusern. Die Zimmer klein aber zweckmäßig. Wir waren Anfangs etwas enttäuscht, da die Anlage im Internet und Reiseseiten größer erschein. Der Spielplatz schön schattig. Der Rutschenpool hat uns nicht zugesagt, da er auch etwas abgelegen ist.
Wir wurden aber sehr nett empfangen und schnell wurden die vorzüge eines kleinen Hotels deutlich. Es ist fast familiär, Kinderfreundlich und sauber.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Für Erholungsurlaub 100% empfehlenswert
6 / 6
Ruhige, sehr saubere Hotelanlage mit direktem Strandzugang, für Erholungsurlaub bestens geeignet.
Personal spricht hervorragend deutsch und ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Sandy Beach ist sehr zu empfehlen, famielenfreundl
6 / 6
Sehr schönes nicht allzu großes Hotel direkt am Strand. Super nettes Personal, kommen seit einigen Jahren und sind immer zufrieden. In den letzten Jahren wurde immer etwas verbessert oder erneuert.
man fühlt sich einfach wohl. Sehr schöne Zimmer, tolle Pool-Anlage und die Nähe zum Hoteleigenen Strand ist super. Man fühlt sich immer gut aufgenommen, es sind alle sehr freundlich und nett.
Nettes Familiäres Hotel, genau richtig für Leute die keine Lust auf Bettenbunker haben!
Kein Mega Luxus, dafür wie eine Familie, auf die man sich immer wieder freut!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Alles super. Würde ich weiter empfehlen.
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Personal sehr nett und freundlich. Liegt gleich am Meer. Pool alles sauber. Zimmer wurden auch jeden Tag gesäubert. Uns hat es sehr gut gefallen . Das Essen war einfach Spitze.
Wirklich an sich ein klasse Hotel für Familie! Alles sehr familiär und alle super freundlich. Besonders das Team von Ibrahim (Ibo) - super lieb, immer ein Lächeln im Gesicht und machen auch mal kleine Späße mit den kleinen. Auch die Animateure sind super ( Eddy und co.) Es ist alles da: Für Kinder gibt es den Kids Club, es gibt abends Shows, es gibt einen Pool. Das Hotel ist direkt am Meer wo man auch Jetski, Speedboats etc angeboten bekommt, aber auch Volleyball mit Eddy. Sehr zu empfehlen ist das Rafting! Man…