Schlecht

Bewertungen für Hotel Sandra

• Carsten Alter 46-50
    November 2015

„Ruhige, zentale Lage”

Hotel Sandra liegt sehr Zentral (Strand,Cita,La Sandia,Yumbo)alles schnell zu erreichenHotel ruhig, netter kompetenter Service

• Heinz Alter 56-60
    April 2015

„Sandra einen Urlaub wert!”

Das "Sandra" ist für Paare eine gute Wahl. Preis-/Leistung ist ok. Die Sauberkeit ist überdurchschnittlich, auch die Freundlichkeit des Personals lässt keine Wünsche offen. Für Familien ist diese Adresse eher ungeeignet, da es keine Spielmöglichkeiten gibt. Das Klientel ist überwiegend von 60 aufwärts....

• Ute Alter 51-55
    Dezember 2014

„Immer wieder gerne”

Eine kleine, ruhige Anlage mit nur 15 Apt. Zur Cita und La Sandia 5 min. und zum Yumbo ca. 15 min. zu Fuß. Immer wird einem ein netter Empfang bereitet und gibt es mal ein Problem, wird umgehend für Abhilfe gesorgt. Ein Haus in dem man sich rundherum wohlfühlt und gerne wiederkommt.

• Hans-Gerd Alter 66-70
    März 2014

„Sehr zufriedene Gäste”

Dieses kleine Hotel kann man ohne wenn und aber allen empfehlen,von der Freundlichkeit über Sauberkeit bis hin zu evtl.unstimmigkeitenalles wird mit einer Ruhe erledigt.Wir können nur sagen "Wir kommen wieder"Unser Dank gilt der ganzen Crew

Januar 2014

„Klein aber fein”

Kleines gut gepflegtes Haus, freundliches Personal, sehr gute Lage zwischen zwei Einkaufcentren, kurze Wege zum Strand und zu den Einkaufscentren, sowie Restaurants und Lokalen. Keine große Lärmbelästigung durch Straßen, kann das Haus auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dezember 2012

„Hier gibt es nichts zu meckern!”

Wir waren sehr zufrieden, preiswertes kleines Hotel in optimaler Lage, sauber, mit einem sehr guten Service- absolut unseren Ansprüchen genügend. Dieses Hotel würden wir sogar noch einmal buchen, obwohl wir ansonsten immer etwas Neues kennenlernen wollen. Hier wohnen scheinbar ausschließlich deutsche...

Dezember 2012

„Hier kann man es Aushalten.”

Kleine , ruhige Anlage für Selbstversorger. Keine Sportmöglichkeiten ,kein Rresaurant.Zimmer Gran Canaria Standart.

• Juli Alter 26-30
    November 2011

„Vollkommen zufrieden!”

Sehr zu empfehlen-ruhige charmante Gegend, atemberaubender Strand. Was man wissen sollte: Viele Rentner in der Nebensaison da; gespeist wird im naheliegenden Hotel Principado-das Hotel Sandra hat kein eigenes Restaurant. Auch für einen Kurztrip perfekt geeignet.

• Carlo Alter 56-60
    November 2011

„Ruhiges, kleines, sauberes Hotel”

Sauberes kleines Hotel,allerdings mit sehr kleinem Bad praktisch ohne Ablagemöglichkeit und mit Problemen bei der Toilettenspülung.

• Daniel Alter 31-35
    September 2010

„Ein sehr schöner und Erholsamer Urlaub”

Wir haben in dem Hotel einen schönen Urlaub verbracht.Unsere Wünsche wurden von dem Service Personal zeitnah umgesetzt, so das wir uns voll auf die Erholung konzentrieren konnten.Dies war uns, in diesem Urlaub, sehr wichtig.