Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Erholsame Tage in einem sehr schönen Wanderhotel
6 / 6
Das Hotel Sand ist eine sehr schönes Wanderhotel. Von der ersten Minute an fühlt man sich zuhause, die Familie Bernhardt und alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und aufmerksam, sie erfüllen einem jeden Wunsch.Das Essen, das Ambiente, die Zimmer, es paßt einfach alles .
Das Hotel, seine Besitzer und das Personal sind rundum ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben sind Freundlichkeit, Sauberkeit, Qualität des Essens, gute Verkehrsanbindung (zu Fuß, mit dem Auto, dem Fahrrad und der Vintschger Bahn), die ruhige Lage (ich beurteile die Zimmer nach Süden).
komfortabel eingerichtete Zimmer, ruhig, sauber,zweckmäßig.
sehr,sehr gute Küche, die auch auf Wünsche eingeht.
sehr gute Weinkarte. Weinempfehlungen sehr gut.
Kompetente, sehr freundliche Mitarbeiteinnen im Service.
Wir haben uns vom 1.Tage an sehr wohl gefühlt!
Ob Fam. Bernhart oder Elisabeth, wir erhielten immer wieder sehr gute Wandervorschläge so dass jeder Tag aussergewöhnlich war!!
Wie immer ein Genuss. Es war wieder super, die Küche ist eine Klasse für sich . Das Hotel und der Service ist ein Traum. Wenn man wegfährt ,plant man schon das wiederkommen. Endlich habe ich auch mal die Fahrradtour vom reschen runter gemacht mit einem vom Hotel gestellten super Fahrrad. Der Bus holt einen ab mit dem Rad , fährt einen auf den reschenpass und man radelt auf den Top ausgebauten Radwegen wieder ins Hotel.
Unser 7 tägiger Aufenthalt im Hotel Sand hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Die Freundlichkeit des Personals, das hervorragende Essen, die verschiedenen liebevoll und mit frischen Blumen dekorierten Sitzmöglichkeiten im Haus und außerhalb im Garten sind einmalig und lassen jede Freiheit spüren. Wir hatten einen Platz im Wintergarten und konnten auch beim Essen den herrlichen Naturgarten und den Blick auf die Berge genießen. Den kostenlosen Bustransfer zum Wandern und die geführten Wanderungen sowie die…
Unser Higlight war die tolle Atmosphäre im Hotel, tolles Team, super Verpflegung!! Unser Hund war sehr willkommen, es wurde sogar bei der Auswahl der Hotelwanderungen darauf Rücksicht genommen, einfach klasse. Auch die Aussenanlagen war sehr gut angelegt, man konnte sich einfach nur wohlfühlen
Wir sind sicher schon 8-10mal im Sand gewesen. Mittler weile sind wir Freunde geworden, auch unser Hund ist ein willkommener Gast. Das Essen ist einfach ein Gedicht ,Die Zimmer gross und sehr Ruhig, die Lage direkt an Wanderwegen und am Velo Weg .Fam. Bernhard und die Mittarbeiter kann man in Sachen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht mehr zu Topen. Man fühlt sich im Sand einfach wie zu Hause. Herzlichen Dank für die wiederum sehr schönen Tage.