Schlecht

Bewertungen für Hotel Sand

• Gabyerholsame Alter 66-70

„Erholsame Tage in einem sehr schönen Wanderhotel”

Das Hotel Sand ist eine sehr schönes Wanderhotel. Von der ersten Minute an fühlt man sich zuhause, die Familie Bernhardt und alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und aufmerksam, sie erfüllen einem jeden Wunsch.Das Essen, das Ambiente, die Zimmer, es paßt einfach alles .

• Maria Alter 61-65

„Super zum Relaxen und Erholen”

Wir hatten ein ein tolles modernes Zimmer im 4. Stock. Das Essen ist spitze, die Betreuung erstklassig.

• Kurt Alter 66-70

„Was will man mehr ! ”

Es hat uns sehr gut gefallen - Service sehr freundlich - Essen hervorragend - geführte Wanderungen mit den Inhabern sehr schöner Service!

• Annelie Alter 66-70

„Immer wieder gerne!”

Wir kennen seit 11 Jahren ins Hotel Sand, fahren jährlich dahin, seit 6 Jahren mit unserer Enkelin, und es ist immer wieder ein Erlebnis und die Heimreise fällt schwer! Wenn wir unsere Enkelin fragen, wo wir nächstes Jahr Urlaub machen sollen, kommt sofort die Antwort: Südtirol, das Essen ist so lecker,...

• Hans-Jürgen Alter 61-65

„Sehr empfehlenswertes Hotel.”

Sehr schöne Hotelanlage, schöne Zimmer, sehr gutes Essen, verkehrsgünstige Lage, sehr gute durch Hotelier-Ehepaar geführte Wanderungen, die dazu beitragen Kontakt mit Hotelmitbewohnern zu vertiefen.Wir sind sicherlich nicht das letzte Mal im Hotel Sand gewesen.

• Hans-Joachim Alter 61-65

„Da fährt man nicht nur einmal hin!”

Der Service der Rezeption, der Gastronomie und für die Zimmer ist hervorragend. Urlaub ist hier sehr zu empfehlen!

• Martin Alter 61-65

„Gastfreundschaft pur”

Wir haben uns vom 1.Tage an sehr wohl gefühlt! Ob Fam. Bernhart oder Elisabeth, wir erhielten immer wieder sehr gute Wandervorschläge so dass jeder Tag aussergewöhnlich war!!

• Manfred Alter 61-65

„Perfektes Komfort-Basislager für Bergler + Radler”

Neben der unverfälschten Gastfreundschaft ist sicherlich die Gastronomie der Höhepunkt des Hotels. Das Hotel konnte den hohen Standard über Jahre halten (erster Aufenthalt im Jahre 2009).

• Edith Alter 61-65

„Ein Wanderhotel der Spitzenklasse !”

Unser 7 tägiger Aufenthalt im Hotel Sand hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Freundlichkeit des Personals, das hervorragende Essen, die verschiedenen liebevoll und mit frischen Blumen dekorierten Sitzmöglichkeiten im Haus und außerhalb im Garten sind einmalig und lassen jede Freiheit spüren....

• Veronika Alter 70 +

„Fahren Sie mal hin”

Das Hotel ist auch gut geeignet für Nichtwanderer.Wer nicht mehr auf die Berge kann,ist in der Hotelanlagemit seinen vielen Ruheplaetzen hervorragend aufgehoben.Wir werden im kommenden Jahr wieder unseren Urlaub im Hotel Sand,bei Familie Bernhart und dem liebenswuerdigen Personal verbringen.Ihre Fam....

Hotels in der Nähe von Hotel Sand

Beliebte Hotels in Castelbello-Ciardes / Kastelbell-Tschars