Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Vincenzo

Bewertungen laden...
loading item...

  • desi Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes Hotel wenn man nur übernachten möchte”

    Habe ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung Low über FTI gebucht.Leider hat mir bei der Buchung keiner gesagt, das ich da kleine schmale Fenster unter der Decke( wie in einem Keller) habe die auch zugeklebt waren und wegen der Höhe schwer zu öffnen. Konnte dann für 10€ pro Tag zwar ein fernünftiges haben...


  • francesco Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „erholungsurlaub anfang juni, sizilien stressfrei”

    sehr gute lage, direkt am strand, sehr gute küche, abwechslungsreich, personal sehr freundlich und immer hilfsbereit,sehr sauber, die zwei kellner beim abendessen waren das highlight, immer freundlich immer spass gemacht und kein stress.


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden wieder kommen.”

    Das Hotel wurde uns im Reisebüro empfohlen. Wir waren vorher noch nie in Sizilien, daher haben wir das so gebucht, waren komplett zufrieden. Wir haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, um flexibel zu sein. Gute Entscheidung, da rundum alles da war was wir brauchten. Da das Hotel so zentral liegt...


  • Evelin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Hotel mit Schwächen”

    Hotel mit nettem Service und schöner Lage.Leider führt eine Straße direkt am Hotel vorbei,was durchaus den Schlaf stört.Das Essen ist ok,aber abwechslungsarm und bietet wenig landestypische Spezialitäten.Service an sich gut,Aussicht wunderschön.


  • Viktoria Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „4 Sterne? Nein!”

    Vier Sterne hat das Hotel m.E. nicht. Wenn man drei Sterne zugrunde legt, wären die Leistungen des Hotels angemessen. Allerdings kann man sicherlich in Italien nicht deutsche Sterne zugrunde legen.Frühstück ist sehr spartanisch. An zwei Tagen von vierzehn war eine halbe Stunde vor Ende des Frühstücks...


  • Alexandra Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Letztes Hotel keine 2Sterne wert!!!”

    Das Hotel soll 4Sterne haben???Nicht mal 2 Sterne ist es wert! Absolut renovierungsbedürftig die kompletten Zimmer und Bäder!Schmutzig nicht sauber geputzt, manche schreiben hier es wäre sauber, wir wüssten nicht was sauber sein sollte,für uns ist sauber was anderes.Klimaanlage funktioniert nicht trotz...


  • Angela Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht im San Vincenzo”

    1. unfreundliche,genervte Rezeption 2. Küche,nicht frisch gekocht-Katastrophe 3. Service nicht akzeptabel


  • Heidrun Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal und...”

    Sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Eine prima Betreuung durch die Reiseleiterin, welche öfter im Haus anwesend war. Alles sehr sauber. In diesem Hotel gibt es nur Halbpension. Das Frühstücksangebot von Wurst und Käse könnte etwas umfangreicher sein. Am Abend gab es dann immer ein 3-Gänge...


  • Andreas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel in sehr guter Lage”

    Schöne Zimmer (Balkonzimmer) 100 Meter zur Bushaltestelle und 300 Meter zum Bahnhof, also Top für Ausflüge.Diverse Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung.


  • Undine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Wir verbrachten 14 schöne Tage in Sizilien. Das Hotel war gut. Alles sehr sauber. Wir hatten Sparangebot gebucht. Haben für 2 Wochen 100 € nachgezahlt, dass wir ein Zimmer mit Balkon bekamen (zum Innenhof).Das Zimmer war in Ordnung (3. Etage). Zimmer ohne Balkon sollte man nicht buchen. Gitter am Fenster,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel San Vincenzo