Schlecht

Bewertungen für Hotel San Pellegrino

• Markus Alter 46-50

„Schöne Lage am Strand, Auto erforderlich.”

Schöne, ruhige Lage direkt am Strand, Schöne Apartments. Für ältere Kinder wenig Angebot. Überwiegend franz. und italienische Gäste. Gastronomie in Ordnung, jedoch relativ hohe Preise. Strand mit Liegewiese schön, allerdings mehr Strandpflege wäre besser.

• Moni Alter 51-55

„Erholsames Hotel , mit freundlichem Personal ”

Freundliches Personal , super hilfsbereit. Wir waren mit einem Elektroauto unterwegs , und der Hausmeister hat sogar extra für uns die Steckdose umgebaut, dass wir Strom hatten.

• Susann Alter 36-40

„Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal ”

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind neu renoviert und haben eine Klimaanlage. Sehr sauber und ordentlich. Es wird jeden Tag gereinigt und die Handtücher werden gewechselt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Lecker!

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2014

„Empfehlenswert für einen schönen Sommerurlaub.”

Ausgesprochen freundliches und engagiertes Personal. Die Küche bemüht sich sehr um das Wohlwollen des Gastes. Persönliche Begrüßung und Verabschiedung der Crew unseres Busses, das war rührend.Hier hat man das Gefühl willkommen zu sein.

• Carmen Alter 46-50
    Mai 2014

„Bewertung und Weiterempfehlung”

Leider kein Pool im Hotel und die Bungalows sind etwas in die Jahre gekommen (aussen). Ansonsten war es sehr angenehm - ruhig, das Personal sehr freundlich und das Essen, insbesondere das Abendessen sehr gut

• Nadine Alter 36-40
    September 2013

„Gut aber verbesserungswürdig...”

Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden. Abgesehen, von der Zimmereinrichtung (verrostete Herdplatten, mit Speiseöl o.ä. verschmierte Zimmerdecke, aufgequollene Badspiegelablage) und der Qualität der Reinigung des Zimmers, war alles gut. Das Personal am Check-in sprach in einem Fall sogar...

• Marita Alter 51-55
    September 2013

„Super erholsamer Urlaub mit Wohlfühlatmosphäre”

Wir können einen Urlaub im Hotel San Pellegrino nur empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand und beim Essen im Restaurant sitzt man in der Sonne (morgens} oder schaut dem Sonnenuntergang zu (abends}. Die Angestellten sind alle nett und fürsorglich gewesen. Der Strand war schön leer (wir waren in der...

• Pascal Alter 36-40
    August 2013

„Franzosen können alles, außer Deutsch + Englisch”

Pro: schöne, gut gepflegte, ruhige, erholsame Hotelanlage + Strandanlage, das meiste Personal recht freundlich und bemüht trotz Mangel an englischen/deutschen Sprachkenntnisse, ein sehr kinderfreundlicher/sympathischer Animateur Max, Gänge Menü im Restaurant bei Halbpension ´sehr gut´ bei Vorspeise/Nachtisch,...

• Hans-Jürgen Alter 56-60
    Juli 2013

„Gutes Essen”

Wir empfehlen diese Ferienanlage gerne weiter. Liebhaber guter französcher und korsischer Küchekommen hier voll auf Ihre Kosten. Die Bedienung ob im Haupt oder Strandrestaurant war immer sehr freundlich. Auch die Ruhe in der Anlage läßt den Urlaub zur Erholung werden.Brigitte und Hans-Jürgen

• Ina Alter 36-40
    Juli 2013

„Sommerurlaub”

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, die Küche ist lecker und das Personal sehr freundlich. Für ein 3-Sterne-Hotel absolut super! Jederzeit wieder!