Ria (66-70)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel, aber kein Krisenmanagement

5,0/6
Ich war nur eine Nacht, am Ende einer Rundreise im Hotel. Das Personal ist aufmerksam und im allgemeinen auch sehr nett. Aber, es darf nichts passieren. Mir schüttete der Kellner ein volles Glas Rotwein über den Rücken und ich musste rotweintriefend das Restaurant verlassen. Alle meine Versuche, die Flecken zu entfernen, scheiterten und so blieben eine Hose und eine neue Bluse dort zur Reinigung. Inzwischen sind mir die Sachen zugeschickt worden - Hose sauber, Bluse noch immer mit Flecken und ein Ersatz wird abgelehnt. Die Mitarbeiter im Restaurant sollten doch versichert sein, oder gibt es das in Korsika nicht ?

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service1,0
Siehe oben geschilderten Vorgang.

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ria
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich