Archiviert
Werner (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Zweckmässige ruhige etwas abgelegene Hotelanlage

4,0/6
Wir waren im Rahmen unserer Korsikarundreise für 5 Tage hier untergebracht. Die aus zahlreichen Bungalos bestehende Ferienanlage liegt etwas abseits und man kann zu Fuß kaum was unternehmen. Die Bungalos an sich sind geräumig aber nüchtern und wenig ansprechend möbliert. Das Frühstücksbuffett und das Abendessen waren gut. Das Hotel verfügt über einen eigenen kleinen Strandabschnitt.

Lage & Umgebung4,0
Hotel ist ruhig gelegen und hat einen eigenen kleinen Standabschnitt ist aber recht abgelegen.

Zimmer4,0
Wenig ansprechend möbliert aber alles notwendige vorhanden. Dank Klimaanlage aber gut geschlafen.

Service5,0
Freundlich und zuvorkommend

Gastronomie4,0
Das Essen war gut
Bei mehreren Reisegesellschaften herrschte hier aber leider eine laute Kantinenatmosphäre

Sport & Unterhaltung5,0
Eigener kleiner Strandabschnitt

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:66-70
Bewertungen:82
NaNHilfreich