Archiviert
Dagmar (51-55)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Traumurlaub

6,0/6
Wir haben dort eine traumhaft schöne Woche verbracht! Die kleinen Bungalows sind super, man hat viel Platz, eine eigene Terrasse, das gesamte Personal war immer nett und äußerst zuvorkommend! Wir hatten Halbpension und sowohl das tolle Frühstücksbuffet wie auch das mehrgängige Abendessen waren sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich! Massagen am Strand bei Meeresrauschen! Wenn wir wieder mal nach Korsika reisen, dann dorthin! Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub! Dagmar + Victoria

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich