Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Nicolas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank & Heiderose Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir würden jede Zeit wieder kommen.”

    Es ist eine Apartmentanlage ohne Verpflegung.Die Anlage ist Äußerlich mit einem meer von Blumen geschmückt.


  • Klaus Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War in Ordnung”

    Die Dame an der Rezeption ist nicht sehr freundlich und sehr selten anwesend. Die Zimmer sind sehr geräumig. Der Pool ist auch OK wird jeden Tag gereinigt am schönsten ist der Garten und die vielen Pflanzen. Im ganzen war der Urlaub in Ordnung.


  • Daniela Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „In die Jahre gekommen.....”

    Lage top, Aussicht prima, Betten und Bad gut, Küche und Ausstattung könnten eine Aufwertung bzw. Erneuerung vertragen. Die Dame an der Rezeption, die nur sehr selten besetzt ist, könnte freundlicher sein! Sie ist ziemlich barsch und ruppig, nicht sehr kundenfreundlich. Man hätte immer das Gefühl, dass...


  • Christine Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideale Anlage”

    Kleine, gepflegte Anlage. Sehr strandnah. Ideal für Strandurlaub. Sehr ruhige Lage. Gute Möglichkeiten in naher Umgebung zum Einkaufen oder Ausgehen.


  • Thomas & Marianne Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urlaub wie er sein soll”

    Für Leute mittleren Alters ( 2-3 Personen ). Ruhige, saubere Anlage mit 15 Appartments. WiFi vorhanden. Bad und Wasserzufuhr bedürften einer baldigen Besserung.


  • Conni Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ausblick”

    Der Ausblick von der Dachterasse ist echt wunderschön . Wir fanden es auch gut das es einen Aushang mit den Zeiten für den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang gab sodass man sich diesen schön auf der Dachterasse anschauen konnte.


  • Monika Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Langzeiturlaub im San Nicolas”

    Vier Wochen im San Nicolas waren super . Sehr gepflegt Anlage, jeden Tag wurde der Pool gesäubert, die Blumen gewässert, die Terrasse gewischt. Die Wohnung wurde täglich geputzt und alle zwei Tage die Wäsche gewechselt. Geschirr und Besteck waren sehr übersichtlich. Es bisschen mehr wäre schön gewesen....


  • Renate Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Urlaub in einem blühenden Garten”

    erholsamer Urlaub in schöner Umgebung, strandnah, sauberer Pool, Sonnenterasse auf dem Dach, schöne Liegen am Pool, Balkons mit Blick auf das Meer, bis Mittags Morgensonne auf dem Balkon, sehr angenehm zum Frühstücken


  • Steffi Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schöne Optik und zentrale Lage”

    Ich finde unser Apartement war sehr sauber und das Reinigungspersonal war echt sehr freundlich! Ich würde eine Nachtanreise nicht empfehlen, da die Rezeption nicht mehr für Fragen zur Verfügung steht. Der Aufenthalt war sehr schön und der das Poolambiente war sehr passend wenn man mal einen Tag lang...


  • Karin Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Die Duschen sind eine Zumutung”

    Auf den ersten Blick ist das Hotel sehr schön. Die Zimmeraufteilung ist praktisch und die Beplanzung ringsum ist sehr schön. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt.Die Zimmerreinigung war einigermaßen. Die Raumpflegerin klingelte ohne abzuwarten und stand schon im Raum; also keine Privatsphäre.NIcht zumutbar...