Schlecht

Bewertungen für Hotel Salvator

• Melanie Alter 26-30
    April 2016

„Absolut empfehlenswert”

sehr schönes großes und sauberes Zimmer; eigene separate Zeiten für die Sauna; gutes Essen; gut gelegen;einziger Minuspunkt ist das Thema Parkplatz

• Daniel Alter 41-45

„Top Hotel mit Wellness-/Kuranwendungen”

War hatten einen Kurz - Kur - Aufenthalt gebucht (mit Anwendungen). Das Hotel ist im sehr gutem Zustand. Die Zimmer wunderbar (z.t. mit alten Antiquitäten) ausgestattet.

• Claudia Alter 51-55
    Januar 2016

„Schönes Hotel mit Charm”

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war die ersten Tage sehr ansprechend, aber am dritten Tag war es für uns nicht mehr überraschend und nichts neues mehr. Es gab über kaltes und warmes Essen, Müsli und süße Sachen auch Käse und Schinken.Bei unserem Arrangement...

• Janda Alter 51-55
    Oktober 2015

„Tolles Hotel, wir empfehlen”

Wir waren sehr zufrieden, schönes Hotel, günstige Lage, zuvorkommendes Personal - immer hilfsbereit,gute Küche, tolle Kuranwendungen!!

• Oskar Alter 56-60
    August 2015

„Vorsicht in dem Hotel”

Uns wurde ein Zimmer zugemutet, dass direkt unter dem Dach war. Schräge Wände bis über das Bett. Verletzungsgefahr schon beim Aufstehen.

• Gerlinde Alter 51-55
    April 2015

„Familiäres Hotel das keine Wünsche offen lässt.”

Ein kleines, freundliches und sehr gut strukturiertes Hotel mitten im Zentrum, in einer Fußgängerzone gelegen. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen wieder.

• Oswin Alter 51-55
    Juli 2014

„Schönes Hotel zum Entspannen”

Wir waren zu einem 7-tägigen Erholungsurlaub mit Anendungen im Hotel Salvator. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war serh schön. Es war groß und sauber. Auch das Bad gefiel uns sehr gut.Das Essen, Frühstück und Halbpension am Abend, war sehr gut. Auch das Pesonal (Rezeption und Service)...

• Uwe Alter 46-50
    März 2014

„Städtetrip mit Licht und Schatten”

Für kurze Städtereise geeignet -mehr aber nicht. Der Parkplatz befindet sich ca. 350m entfernt bergauf vom Hotel entfernt - ohne stabilen Kreislauf vom Hotel zu Fuß nur schwer erreichbar. Man konnte zum Be-und Entladen jedoch vors Hotel fahren (ist sonst Fußgängerzone). Unser Zimmer im obersten Geschoß...

• Maik Alter 31-35
    Juni 2013

„Entspannen für Behinderte”

Wir verbrachten ein sehr schönes Wellnesswochenende im Salvator. Insbesondere die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Kleine Wermutstropfen war, dass die Wellnessbereiche für Behinderte nur schwer zugänglich waren. Außerdem war es am Wochenende nicht möglich einen Techniker zur rufen um die...

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2013

„Sehr gemütliches kleines Hotel”

Sehr gutes Hotel ,als einziger minus punkt ist der Parkplatz ,ist ziemlich weit auf einem Berg ,aber das kann auch die Hotelleitung nicht ändern, das sind halt örtliche Gegebenheiten.Uns hat diese Kleinigkeit nicht gestört ,wir hatten sehr gute Zeit in dem Hotel verbracht.

Hotels in der Nähe von Hotel Salvator